Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das ist schlichtweg nicht praktikabel. Viele Silben, mit denen in westlichen Sprachen Wörter gebildet werden, gibt es in anderen Sprachen überhaupt nicht.
Ganz zu schweigen von dem ganzen Kram in anderen Sprachen, die für Deutschmuttersprachler ohne weiterführende Kenntnisse gar nicht auszusprechen wäre.
Das habe ich in einem früheren Post doch ebenfalls erwähnt. ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
jo, ich weiß was du meinst... aber mal davon abgesehen, dass das nicht realisierbar ist, kommt dann ja auch noch das Problem mit der Aussprache dazu... wer strengt sich schon jedesmal an "Nju Yo:r:k" korrekt auszusprechen und sagt nicht einfach "Nu York" - mal ganz zu schweigen von den unzähligen noch wesentlich schwerer auszusprechenden Sprachen....!

....und btw, sagst du dann auch "Trinidad AND Tobago"?
Ähhhm, da muss ich dich jetzt aber drüber informieren, dass die Aussprache "Nu York" schon richtig ist. Die Amis sprechen doch manche Sachen anders aus als die Briten.

Naja, mit Trinidad AND Tobago ist schon etwas übertrieben. ;) Nein, ich sage Trinidad und Tobago. Was mich jetzt nur noch interessieren würde: sprechen die Moderatoren denn auch das Trinidad englisch aus??? Sonst wär das ja mal sehr inkonsequent. :D