TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
sehr wohl. faellt das eine nicht, faellt das andere nicht. Das earen beides konter, die nur gefahren werden konnten weil der gegner aufmachen mussten.PsychicVeteran schrieb:In beiden Fällen nicht spielentscheidend![]()

sehr wohl. faellt das eine nicht, faellt das andere nicht. Das earen beides konter, die nur gefahren werden konnten weil der gegner aufmachen mussten.PsychicVeteran schrieb:In beiden Fällen nicht spielentscheidend![]()

66 wars sehrwohl spielentscheidend, zumal auch das 4:2 irregulär war, da zu diesem Zeitpunkt schon Fans auf dem Spielfeld (!) rumgelaufen sind!PsychicVeteran schrieb:In beiden Fällen nicht spielentscheidend![]()
So sind sie halt die Engländer, können nur gewinnen, wenn sie bescheißen.TALKHEAVY schrieb:die koennen nix. 66 wars auch kein tor.

Baskerville schrieb:Kommerz im Fußball? Neeeeein, das will ich nicht glauben.![]()

Baskerville schrieb:So sind sie halt die Engländer, können nur gewinnen, wenn sie bescheißen.![]()

aber man kann wissen dass man glaubt aber auch glauben dass man was weiss. oder schwarz.PsychicVeteran schrieb:Glauben heisst nicht wissen!![]()
schoen dass wir diese wichtigen fakten vertrano noch einmal neutral erlautern koennen.Widar667 schrieb:66 wars sehrwohl spielentscheidend, zumal auch das 4:2 irregulär war, da zu diesem Zeitpunkt schon Fans auf dem Spielfeld (!) rumgelaufen sind!
Das habe ich in einem früheren Post doch ebenfalls erwähnt.Baskerville schrieb:Das ist schlichtweg nicht praktikabel. Viele Silben, mit denen in westlichen Sprachen Wörter gebildet werden, gibt es in anderen Sprachen überhaupt nicht.
Ganz zu schweigen von dem ganzen Kram in anderen Sprachen, die für Deutschmuttersprachler ohne weiterführende Kenntnisse gar nicht auszusprechen wäre.

TALKHEAVY schrieb:schoen dass wir diese wichtigen fakten vertrano noch einmal neutral erlautern koennen.

TALKHEAVY schrieb:aber man kann wissen dass man glaubt aber auch glauben dass man was weiss. oder schwarz.

ich weiss, sonß haettest du hier ja auch nich Exil gesucht!PsychicVeteran schrieb:Ich liebe die deutsche Neutralität!![]()
Das bringt doch aber nichts, Engländer können doch gar nicht zwischen gerecht und Betrug unterscheiden.TALKHEAVY schrieb:schoen dass wir diese wichtigen fakten vertrano noch einmal neutral erlautern koennen.

also eigentlich mag ich die beide nicht sonderlich gerne. Nich dass ich se verschalen lassen wuerde...PsychicVeteran schrieb:Lieber Schwarzbier als Weissbier?![]()
Ähhhm, da muss ich dich jetzt aber drüber informieren, dass die Aussprache "Nu York" schon richtig ist. Die Amis sprechen doch manche Sachen anders aus als die Briten.Widar667 schrieb:jo, ich weiß was du meinst... aber mal davon abgesehen, dass das nicht realisierbar ist, kommt dann ja auch noch das Problem mit der Aussprache dazu... wer strengt sich schon jedesmal an "Nju Yo:r:k" korrekt auszusprechen und sagt nicht einfach "Nu York" - mal ganz zu schweigen von den unzähligen noch wesentlich schwerer auszusprechenden Sprachen....!
....und btw, sagst du dann auch "Trinidad AND Tobago"?
Nein, ich sage Trinidad und Tobago. Was mich jetzt nur noch interessieren würde: sprechen die Moderatoren denn auch das Trinidad englisch aus??? Sonst wär das ja mal sehr inkonsequent. 
Was du meinst sind ITALIENER!Baskerville schrieb:Das bringt doch aber nichts, Engländer können doch gar nicht zwischen gerecht und Betrug unterscheiden.![]()