Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Varnamys schrieb:
Ähhhm, da muss ich dich jetzt aber drüber informieren, dass die Aussprache "Nu York" schon richtig ist. Die Amis sprechen doch manche Sachen anders aus als die Briten.

Naja, mit Trinidad AND Tobago ist schon etwas übertrieben. ;) Nein, ich sage Trinidad und Tobago. Was mich jetzt nur noch interessieren würde: sprechen die Moderatoren denn auch das Trinidad englisch aus??? Sonst wär das ja mal sehr inkonsequent. :D
nee, die meisten sagen schon vernünftigerweise "T. und T.", aber man hört es ja auch oft genug englisch ausgesprochen..!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Die kurzen Hosen sind auch nicht zu verachten...

*schauder*
Was die Amerikaner gerade zu den Temperaturen dieser Tage immer wieder beeindruckend unter Beweis stellen, ist, dass, egal wie dick man ist, man doch in jede Kleidung - und sei sie noch so eng - hineinpasst.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Baskerville schrieb:
Was die Amerikaner gerade zu den Temperaturen dieser Tage immer wieder beeindruckend unter Beweis stellen, ist, dass, egal wie dick man ist, man doch in jede Kleidung - und sei sie noch so eng - hineinpasst.:D

DAS können andere Nationen aber auch...:D Wann sagt man mal den Mädels, dass man für "bauchfrei" nicht zwingend einen Bauch benötigt??

Aber egal, jedenfalls können die aus Südamerika und Co.ganz geil tanzen, egal was sie für´ne dicke Kiste haben ;)