TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ja hopp, Ring anne Motte und die alten vom Turm stossen. Zack! fertig.Iscariah schrieb:Ne dazu muß ich es ja erstmal erben.![]()
ja hopp, Ring anne Motte und die alten vom Turm stossen. Zack! fertig.Iscariah schrieb:Ne dazu muß ich es ja erstmal erben.![]()
Soll mir egal sein, ich komm ja nicht von hier.PsychicVeteran schrieb:Ich ahne betrügerische Absicht - muß an dem Ami-Einfluß da im Süddeutschland liegen![]()

Ne du kommst von da.Baskerville schrieb:Soll mir egal sein, ich komm ja nicht von hier.![]()
Deine Aussage klang aber jetzt danach als würde ich das AND in der Eigenbezeichnung nicht zulassen wollen.Baskerville schrieb:Du hast dich dafür ausgesprochen, dass Eigenbezeichnungen verwendet werden sollten, das ist hier der Fall, nicht mehr hab ich gesagt.

Baskerville schrieb:Soll mir egal sein, ich komm ja nicht von hier.![]()

Bräinwaschung heisst es auf Deutsch richtig. :berat:PsychicVeteran schrieb:Kann nur heissen, daß das Brainwashung bei Dir schon erfolgt ist![]()
Das heißt "Gehirnwäsche"!PsychicVeteran schrieb:Kann nur heissen, daß das Brainwashung bei Dir schon erfolgt ist![]()

TALKHEAVY schrieb:Sacht mal habt ihr eigentlich nen Knall sich ueber son scheiss so lange zu unterhalten?![]()
Bill Shankley schrieb:"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
Heisst s nicht anglizoen leben in Bullshit? Sind das nicht so stinkende Viecher.Baskerville schrieb:Das heißt "Gehirnwäsche"!
Anglizismen sind Bullshit!![]()
TALKHEAVY schrieb:Bräinwaschung heisst es auf Deutsch richtig. :berat:

Ümläüt.PsychicVeteran schrieb:Gratuliere, du hast die Umlauts gefunden!![]()
Baskerville schrieb:Das heißt "Gehirnwäsche"!
Anglizismen sind Bullshit!![]()

Die schicken hier regelmäßig Truppen hin, die sind nur getarnt als Touristen, aber die Japaner stellen hier immernoch die Übermacht.PsychicVeteran schrieb:Egal wie, das sind schon üble Methoden, die die Amis da haben![]()

Baskerville schrieb:Die schicken hier regelmäßig Truppen hin, die sind nur getarnt als Touristen, aber die Japaner stellen hier immernoch die Übermacht.![]()