Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Ist mir aufgefallen als ich mir mal einen Globus zu Weihnachten gewünscht habe. Meine Mutter hatte den geschickterweise von Bekannten aus Holland mitbringen lassen...naja, kannst dir denken das ich nicht ganz so erfreut war, wie ich es geplant hatte. ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ist mir aufgefallen als ich mir mal einen Globus zu Weihnachten gewünscht habe. Meine Mutter hatte den geschickterweise von Bekannten aus Holland mitbringen lassen...naja, kannst dir denken das ich nicht ganz so erfreut war, wie ich es geplant hatte. ;)
Das ist natürlich problematisch, die Holländer leben ja in einer anderen Welt.:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Varnamys schrieb:
weil die Ländernamen auf holländisch waren...?! ^^

naja, ohne jetzt darauf einzugehen, ob alle geografischen Bezeichnungen nur noch englisch sein sollten (/könnten): ich fände es dennoch nicht zu viel verlangt, wenn man für das "Bindewort" zwischen zwei verschiedenen Ländern doch noch seine Heimatsprache verwenden dürfte...! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.885
72.813
158
Den Schweden gehts jetz so, wie es uns gestern ergangen ist..... :D
Mann, das war schon Gegagel jetz bis das 1:0 fiel

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
weil die Ländernamen auf holländisch waren...?! ^^

naja, ohne jetzt darauf einzugehen, ob alle geografischen Bezeichnungen nur noch englisch sein sollten (/könnten): ich fände es dennoch nicht zu viel verlangt, wenn man für das "Bindewort" zwischen zwei verschiedenen Ländern doch noch seine Heimatsprache verwenden dürfte...! ;)
Du hast es erfaßt. ;)

Ääähh moment mal: von "nur noch Englisch" habe ich nix geschrieben. Jede fremde Nation sollte ein anderes Land mit dem sich ihm selbst gegebenem Namen bezeichnen. Also alle Länder der Welt nennen Deutschland Deutschland und Holland Nederland oder Spanien España.

Das hätte mir als Kind im Sommerurlaub auch die Frage erspart warum die Autos in Spanien denn alle ein "E" als Aufkleber drauf haben. ;)

Das fände ich toll. :) Aber ich denke das ist ein Umstand mit dem ich dennoch weiterleben kann, wenn er nicht meinen Wünschen entspricht.