TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
naja gut aber dass dir das bei DEM spiel ueberhaupt auffiel... boah ist das langweilig ...Baskerville schrieb:Find ich ja nett vom ZDF, dass die jetzt schon Werbung für ihre Scheiß Website während des Spiels machen.
naja gut aber dass dir das bei DEM spiel ueberhaupt auffiel... boah ist das langweilig ...Baskerville schrieb:Find ich ja nett vom ZDF, dass die jetzt schon Werbung für ihre Scheiß Website während des Spiels machen.
hmm.... ok :-|Varnamys schrieb:Also genau DAS würde ich besser finden.![]()
Nederlandse...TALKHEAVY schrieb:Ich nicht. Zu Englaendern sagen wir Inselaffen und zu Hollaendern kaesekoeppe, das ist doch bessera sl z.B. Nederlaender?!

Das Spiel fordert ja nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit.TALKHEAVY schrieb:naja gut aber dass dir das bei DEM spiel ueberhaupt auffiel... boah ist das langweilig ...

Das sind meine spanischen wurzeln Ich komm ja aus dem sueden westfalens und bin somit erblich eher ein Iberer.Varnamys schrieb:Nederlandse...
aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Obwohl: Seii du mal schön ruhig. Herr Umlauteverweigerer.![]()
Ist mir aufgefallen als ich mir mal einen Globus zu Weihnachten gewünscht habe. Meine Mutter hatte den geschickterweise von Bekannten aus Holland mitbringen lassen...naja, kannst dir denken das ich nicht ganz so erfreut war, wie ich es geplant hatte.Widar667 schrieb:hmm.... ok :-|

:Bieraufmach:Baskerville schrieb:Das Spiel fordert ja nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit.![]()
Das ist natürlich problematisch, die Holländer leben ja in einer anderen Welt.Varnamys schrieb:Ist mir aufgefallen als ich mir mal einen Globus zu Weihnachten gewünscht habe. Meine Mutter hatte den geschickterweise von Bekannten aus Holland mitbringen lassen...naja, kannst dir denken das ich nicht ganz so erfreut war, wie ich es geplant hatte.![]()

weil die Ländernamen auf holländisch waren...?! ^^Varnamys schrieb:Ist mir aufgefallen als ich mir mal einen Globus zu Weihnachten gewünscht habe. Meine Mutter hatte den geschickterweise von Bekannten aus Holland mitbringen lassen...naja, kannst dir denken das ich nicht ganz so erfreut war, wie ich es geplant hatte.![]()

ja qualitativ in schlchtem gebiet deshalb heissen die ja auch niedere Lande.Baskerville schrieb:Das ist natürlich problematisch, die Holländer leben ja in einer anderen Welt.![]()
Du hast es erfaßt.Widar667 schrieb:weil die Ländernamen auf holländisch waren...?! ^^
naja, ohne jetzt darauf einzugehen, ob alle geografischen Bezeichnungen nur noch englisch sein sollten (/könnten): ich fände es dennoch nicht zu viel verlangt, wenn man für das "Bindewort" zwischen zwei verschiedenen Ländern doch noch seine Heimatsprache verwenden dürfte...!![]()

Aber ich denke das ist ein Umstand mit dem ich dennoch weiterleben kann, wenn er nicht meinen Wünschen entspricht.
Ich habe doch unentschieden getippt!!!