Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Headkiller schrieb:
hauptsache hinten dicht halten vorne eins schießen oder köpfen ... und wir schaffen wieder ne ähnlich gute wm wie die letzte es war

tja das wird auch das problem sein, hinten dicht halten bei der abwehr :rolleyes: und wenn der ballack mies drauf is, dann kommen auch keine bälle bei den stürmern an und dann schauts auch schlecht aus ... aber ich will ja nich alles schlechtmachen, ich lasse mich gerne überraschen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Der Junge ist GANZ heiß! Auch die Freistöße von dem haben es in sich...

Absolut, den fand ich da auch klasse...mir ein Rätsel, warum der sich in England nicht durchgesetzt hat - wo war der vorher, Arsenal? Gut, da liegt die Meßlatte hoch...

Huiui - kann ich hier von "Vielseitigkeit" ausgehen?
Nein, das ist mein Internetanbieter

Karsten

Linda schrieb:
hehe du bist aber noch optimistisch :D
naja ich tät ja sagen wir schaffen noch net mal die vorrunde, aber da wir ja nun mal eine tuniermannschaft sind, denk ich mal so achtelfinale wird schluß sein, obwohl ich weiß gar nich gegen wen wir da spielen würden, aber das spielt auch keine rolle :D :cool:
Das sind so Äußerungen wo man dann doch wieder ein Frauenredeverbot in Fußballthreads fordern möchte.;):D
Ich weiß grad nix aber ich sach trotzdem ma was. :p

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Das sind so Äußerungen wo man dann doch wieder ein Frauenredeverbot in Fußballthreads fordern möchte.;):D
Ich weiß grad nix aber ich sach trotzdem ma was. :p

plödi :p
ich meinte damit, es is eigentlich egal gegen wen wir da dann spielen, da wir eh verlieren werden :D :D

TALKHEAVY

Das ist vielleicht eine scheisse da mit den Tickets... stundenlang waren tikets fur bestimmte Spiele SCHEINBAR zu erwerben aber wenn man dann nach stundenlanger erfolgreicher Klickerei endlich durch kam, hiess es immer Tickets nicht mehr in der Anzahl erhaeltlich, dann ging man zurueck und auf dem Tableau waren die immer nocjh stundenlang als erhaeltlich ausgezeichnet... was ne scheisse... :mad:

gestern gab es ueberigens ab abends nega viele Tics (scheinbar) zu kaufen.

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Was ich mich ja frage is, wie die das logistisch mit dem Einlass machen wollen... wie wollen die denn da kontrollieren, dass die Karte beim richtigen Besitzer is?
Es gibt bei Maennern einen penisscann, bei Frauen wird der Brustumfang ausgiebig gecheckt. Wer zu (oder ab-) nimmt hat verloren und wird brutal zusammengefickt.

TALKHEAVY

Oh Heimat
in gallig ballig Fieber
Hoerst du die Truppen der Feinde
sich dem Gruene nun nahen?

Fest vereint
werden wir uns versammeln
dem Ansturm die Welle der Einheit
entgenbraust

Denn die heimischen Felder und Auen
heimische weisse Kreide