Veteranen-Treff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 31. März 2013.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Bei wem?:eek:
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Mosherqueen aus WOB - an dem für Münster heißesten WE des Jahres war meine Ma glücklicherweise samt Auto bei uns hier. ;)
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.545
    Zustimmungen:
    3.480
    Dafür! :D
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Schlampinchen meldet sich zum Dienst. :rolleyes:

    Sorry bei uns ist grad ziemlich viel Trubel. Die Überweisung ist mir total durchgegangen aufgrund von diverser körperlicher Unzulänglichkeiten in den letzten Wochen... :Puke:

    Werd heute nochmal nachhaken, ob unsere Reservierung noch steht und ob wir riskieren können/wollen zu kommen äh erscheinen. ;) Laut diverser Erfahrungen der Menschheitsgeschichte sollte es mir jetzt aber bald (mal endlich) besser gehen. :cool:
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.958
    Zustimmungen:
    7
    kümmt!
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    So in etwa war das auch gedacht.

    @Organisations-Kommittee - wie sieht's mit der Planung bezüglich Mucke aus?
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Eine Anlage mit CD/USB/AUX/Line in ist vorhanden.
    Wer Mucke (auf Netbook/Stick/mp3player mitbringen will, kann das gerne tun.
    Nen Plattenspieler könnt ich auch organisieren, aber nur auf Wunsch und mit der Warnung, daß es ein Billigteil ist.
    Der funktioniert zwar (33 1/3, 45 & 78 U/min), aber 'n handgepresstes Original Schellack-Erbstück würd ich vielleicht nicht drauflegen...;)
     
  8. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    wir helfen Arva bei den Umzugnacharbeiten, ich hoffe, es gibt irgendwann nochmal ein Veteranentreffen :)
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    10
    Och, wie schade. :(
    Schade auch, dass einige andere abgesagt haben. Aber ich freu mich trotzdem!


    Wie ist das denn jetzt genau mit der Verpflegung? Frühstück, etwas Bier und ein paar Würste sind gestellt? Heißt das, wir bringen uns halb so viel zu Essen und zu Trinken mit, wie wir tatsächlich verköstigen wollen?


    @Varny: Lese ich da eine freudige Andeutung raus? :eek::D;)
     
  10. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    PN bei Dir !!
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, also, Plattenspieler würd ich mal lieber zu Hause lassen ;)

    Karsten bringt sein Laptop mit einer großen Playlist mit!
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich das nicht ausführlich im Newsletter geschrieben? :confused:

    Frühstück organisieren wir, ein paar Würstchen auch. Fleisch, tote Pflanzen und anderen aussergewöhnlichen Futterkram bringt bitte jeder selbst mit.
    An Getränken werden wir Alkoholfreies (nicht zum intensiven Cocktailmixen gedacht ;) ) und quasi eine halbe Dosis Bierversorgung besorgen (also nicht wir, das macht der liebe Freki vor Ort) - das ergibt die Möglichkeit, das jeder auch sein eigenes Lieblingsbier mitbringen kann.
     
  13. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wir kümmern uns um die Grundversorgung.
    Wenn jemand noch sein Lieblingsbier mitbringen und lobpreisen oder Omas Sauerkrautlikör loswerden will: Her damit.

    Wie schon geschrieben: ich stifte ne Literbuddel Bowmore und 1-2 Flaschen selbstgemachten Zwetschgenwein (ist auch eher 'n Likör geworden...:D)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin morgen mal wieder in der alten Heimat und besorge dort vier Kisten Schaumburger. Die trinke ich dann auch nicht alleine :D
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    soso. Ist das so gemeint wie es sich liest? :D:cool::D


    Newsletter hab ich übrigens keinen bekommen. Also nie nicht. Der ging bestimmt an ne nicht mehr aktuelle Adresse :o
     

Diese Seite empfehlen