Quark
Der Beste
Also ICH hab Toffi's Post anders verstanden. Gebe aber zu, daß ich auch einem Moment überlegen musste...![]()
Godver! Da war wat mit dem Wort!

Also ICH hab Toffi's Post anders verstanden. Gebe aber zu, daß ich auch einem Moment überlegen musste...![]()
Es gibt Pensionen (fast) vor Ort...
Also NOCHMAL überlegen!![]()
Außerdem sind wir zu alt für sowas im Oktober *frier*
ich weiß. Ist aber nicht der einzige Grund.![]()
mein gott, es darf mir echt keiner bös sein, wenn mir der name nimmer einfällt...![]()
die gästeliste ist ja höchst erlesen *freu*
soll ich irgendwas mitbringen? viel geht nicht, weil stahlvogel, aber... wenn euch was einfällt...
mein gott, es darf mir echt keiner bös sein, wenn mir der name nimmer einfällt...![]()
ich weiß. Ist aber nicht der einzige Grund.![]()
Tatsächlich hatte ich gleich bei der Reservierung schon gefragt, ob es direkt vor Ort einen extra Raum in Babyphonreichweite gibt, um die feierwütigen Eltern anzulocken.nehmt das kleinchen einfach mit![]()
![]()
Tatsächlich hatte ich gleich bei der Reservierung schon gefragt, ob es direkt vor Ort einen extra Raum in Babyphonreichweite gibt, um die feierwütigen Eltern anzulocken.
Leider gibts den nicht.![]()
Warte mal das nächste Treffen in 20 Jahren ab. Da machen die Überlebenden zum Auftakt erstmal eine Gedenkfeier. Und am letzten Tag kommt um 19:00 der Transporter vom Seniorenheim !! Und natürlich benötigen wir dann Extra - Unterkünfte für das Pflegepersonal.
Und vorher noch ne Kranzniederlegung am Grabmal des unbekannten Forumlers.![]()
Tatsächlich hatte ich gleich bei der Reservierung schon gefragt, ob es direkt vor Ort einen extra Raum in Babyphonreichweite gibt, um die feierwütigen Eltern anzulocken.
Leider gibts den nicht.![]()
Wenn ich mir die Liste so anschaue sollte das klappenDa bräuchte es schon andere Kinder zur Unterhaltung![]()
Wenn ich mir die Liste so anschaue sollte das klappen![]()