Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Schlampinchen meldet sich zum Dienst. :rolleyes:

Sorry bei uns ist grad ziemlich viel Trubel. Die Überweisung ist mir total durchgegangen aufgrund von diverser körperlicher Unzulänglichkeiten in den letzten Wochen... :Puke:

Werd heute nochmal nachhaken, ob unsere Reservierung noch steht und ob wir riskieren können/wollen zu kommen äh erscheinen. ;) Laut diverser Erfahrungen der Menschheitsgeschichte sollte es mir jetzt aber bald (mal endlich) besser gehen. :cool:

Dann drücken wir die Daumen! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Varny: Lese ich da eine freudige Andeutung raus? :eek::D;)

soso. Ist das so gemeint wie es sich liest? :D:cool::D

Dann drücken wir die Daumen! :)

Nachdem es gestern fast zum Streit über Kondition und Belastungsgrenzen gekommen ist :eek::(, haben wir uns immerhin auf einen eintägigen Besuch einigen können :cool:. Da kommt schon der Beschützerinstinkt durch. ;)

Da ich eh nix trinken werde, kann ich mich auch zur Not zurück ziehen wenn es zu viel werden sollte. Ja, die freudigen Andeutungen lesen sich richtig. ;)

Denke wir kommen dann Samstag Mittag/früher Nachmittag...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Nachdem es gestern fast zum Streit über Kondition und Belastungsgrenzen gekommen ist :eek::(, haben wir uns immerhin auf einen eintägigen Besuch einigen können :cool:. Da kommt schon der Beschützerinstinkt durch. ;)

Da ich eh nix trinken werde, kann ich mich auch zur Not zurück ziehen wenn es zu viel werden sollte. Ja, die freudigen Andeutungen lesen sich richtig. ;)

Denke wir kommen dann Samstag Mittag/früher Nachmittag...

HUSSAA!!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
eine halbe Dosis Bierversorgung besorgen

Hm. Dann sollte ich mir besser noch Bier mitbringen ? Ich hab kein wirkliches Lieblingsbier das ich unbedingt trinken muss. :D


Hmmmm. Dann müssten wir auf dem Weg dahin noch irgendwo einkaufen, kann mich ja schlecht mit den Pullen ins Seminar setzten.
(Da wollen die anderen dann immer was abhaben, die Schweine. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof
Ohweh, das hört sich ned gut an....Wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof
Ach man das ist doch doof. Als Ideengeber am Ende nicht zu können. Alles Gute dir!

Ohweh, das hört sich ned gut an....Wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
Hex welchen Tag seid ihr denn da? Freitag oder Samstag?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hatte ich das nicht ausführlich im Newsletter geschrieben? :confused:

Frühstück organisieren wir, ein paar Würstchen auch. Fleisch, tote Pflanzen und anderen aussergewöhnlichen Futterkram bringt bitte jeder selbst mit.
An Getränken werden wir Alkoholfreies (nicht zum intensiven Cocktailmixen gedacht ;) ) und quasi eine halbe Dosis Bierversorgung besorgen (also nicht wir, das macht der liebe Freki vor Ort) - das ergibt die Möglichkeit, das jeder auch sein eigenes Lieblingsbier mitbringen kann.
Doch schon, aber das war ja zu dem Zeitpunkt, als noch nicht feststand, wie viele wir tatsächlich werden und da wir ja nicht all zu viele Leute sind, hatte ich es so verstanden, dass es jetzt eher weniger Verpflegung gibt, da weniger Geld übrig ist... Okay, dann ist ja alles paletti. :)

Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof
Schade. Gute Besserung!

Nachdem es gestern fast zum Streit über Kondition und Belastungsgrenzen gekommen ist :eek::(, haben wir uns immerhin auf einen eintägigen Besuch einigen können :cool:. Da kommt schon der Beschützerinstinkt durch. ;)

Da ich eh nix trinken werde, kann ich mich auch zur Not zurück ziehen wenn es zu viel werden sollte. Ja, die freudigen Andeutungen lesen sich richtig. ;)

Denke wir kommen dann Samstag Mittag/früher Nachmittag...
Ah, richtig gedeutet. *freu* :) Schön, dass ihr trotzdem kommt.
Wird ja eh 'ne ruhige Party mit all den alten Säcken... ;):ugly:
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Genau, wir kümmern uns um die Grundversorgung.
Wenn jemand noch sein Lieblingsbier mitbringen und lobpreisen oder Omas Sauerkrautlikör loswerden will: Her damit.

Wie schon geschrieben: ich stifte ne Literbuddel Bowmore und 1-2 Flaschen selbstgemachten Zwetschgenwein (ist auch eher 'n Likör geworden...:D)

Die eine oder andere Flasche Wein kann ich auch noch beisteuern ;-)
LaLa auf Stick & CD bring` ich sowieso mit (da werde ich wohl nicht der einzigste sein).
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Moin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Psyche meine Teilnahme leider nicht gestattet...
Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß und trinkt ein Wässerchen für mich mit.
Liebe Grüße
Christof

Schade :-(
Gute Besserung !!

Alternativ kannst Du aber Deine Kettensäge ruhig mitbringen ;-)
(Der Humor stirbt zuletzt, ABER ER STIRBT !!)