Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
nee, das funzt wegen Lärmpegel eh nicht. Das hatten wir anderswo schonmal probiert.
Man hätte höchstens ne Pension nehmen können und jeder bleibt einen Abend zuhause. Ich glaub aber, dass das Ganze mit Kleinkindern eher klappen würde als mit ner 4,5 jährigen. Da bräuchte es schon andere Kinder zur Unterhaltung :o

Vielleicht hätt ich meine Frau buchen sollen. Die ist ja Erzieherin:D und unsere Kleine im Alter der euren.


Wenn ich mir die Liste so anschaue sollte das klappen :D
Der Gedanke kam mir auch.:ugly:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nein, ich lese jetzt nicht alles nach.....irgendwie bekomme ich ständig Benachrichtigungen für "ich geh jetzt mal eine rauchen" oder so aber nie für diesen Thread.....aber irgendwas is ja immer.....

Bisheriger Plan: ich setzt mich mit Zelt und Penntüte in die Bahn=kein Wegbier und Minimalgepäck....falls also irgendwer Spritgeld braucht und über Düsseldorf fährt......ich bin interessiert, am besten per PN, dann kommt es hoffentlich an.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Es gibt zwei Räume, die Taverne und die Tenne. (Fotos siehe Homepage)
Wichtig wäre auf jeden Fall guter Schlafsack, isolierende Unterlage, da die Tenne nicht geheizt ist.

Aber anmelden muss ich mich dafür nicht ?! Is` Platz für alle da, wenn ich in meinem Alter das jetzt richtig verstanden habe !?
In der Beschreibung auf der Website steht bzgl. Taverne & Tenne übrigens nix von da drin übernachten. Sicher, dass das vorgesehen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet: