Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die gästeliste ist ja höchst erlesen *freu*
soll ich irgendwas mitbringen? viel geht nicht, weil stahlvogel, aber... wenn euch was einfällt...

mein gott, es darf mir echt keiner bös sein, wenn mir der name nimmer einfällt... :eek:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Tatsächlich hatte ich gleich bei der Reservierung schon gefragt, ob es direkt vor Ort einen extra Raum in Babyphonreichweite gibt, um die feierwütigen Eltern anzulocken.
Leider gibts den nicht.:(

Ich stelle mir das in der praktischen Anwendung etwas schwierig vor. Bei lauter Musik müsste mann eher eine komplette Disco-Beleuchtung ans Babyphone anschließen, damit was auffällt, oder? ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Warte mal das nächste Treffen in 20 Jahren ab. Da machen die Überlebenden zum Auftakt erstmal eine Gedenkfeier. Und am letzten Tag kommt um 19:00 der Transporter vom Seniorenheim !! Und natürlich benötigen wir dann Extra - Unterkünfte für das Pflegepersonal.

Und vorher noch ne Kranzniederlegung am Grabmal des unbekannten Forumlers.:ugly::D

Eigentlich gar nicht so lustig, wir haben schon einige verloren und ich habe ernsthaft an einer Schweigeminute gedacht.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tatsächlich hatte ich gleich bei der Reservierung schon gefragt, ob es direkt vor Ort einen extra Raum in Babyphonreichweite gibt, um die feierwütigen Eltern anzulocken.
Leider gibts den nicht.:(

nee, das funzt wegen Lärmpegel eh nicht. Das hatten wir anderswo schonmal probiert.
Man hätte höchstens ne Pension nehmen können und jeder bleibt einen Abend zuhause. Ich glaub aber, dass das Ganze mit Kleinkindern eher klappen würde als mit ner 4,5 jährigen. Da bräuchte es schon andere Kinder zur Unterhaltung :o