Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schlampinchen meldet sich zum Dienst. :rolleyes:

Sorry bei uns ist grad ziemlich viel Trubel. Die Überweisung ist mir total durchgegangen aufgrund von diverser körperlicher Unzulänglichkeiten in den letzten Wochen... :Puke:

Werd heute nochmal nachhaken, ob unsere Reservierung noch steht und ob wir riskieren können/wollen zu kommen äh erscheinen. ;) Laut diverser Erfahrungen der Menschheitsgeschichte sollte es mir jetzt aber bald (mal endlich) besser gehen. :cool:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Schlampinchen meldet sich zum Dienst. :rolleyes:

Sorry bei uns ist grad ziemlich viel Trubel. Die Überweisung ist mir total durchgegangen aufgrund von diverser körperlicher Unzulänglichkeiten in den letzten Wochen... :Puke:

Werd heute nochmal nachhaken, ob unsere Reservierung noch steht und ob wir riskieren können/wollen zu kommen äh erscheinen. ;) Laut diverser Erfahrungen der Menschheitsgeschichte sollte es mir jetzt aber bald (mal endlich) besser gehen. :cool:

kümmt!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
So in etwa war das auch gedacht.

@Organisations-Kommittee - wie sieht's mit der Planung bezüglich Mucke aus?

Eine Anlage mit CD/USB/AUX/Line in ist vorhanden.
Wer Mucke (auf Netbook/Stick/mp3player mitbringen will, kann das gerne tun.
Nen Plattenspieler könnt ich auch organisieren, aber nur auf Wunsch und mit der Warnung, daß es ein Billigteil ist.
Der funktioniert zwar (33 1/3, 45 & 78 U/min), aber 'n handgepresstes Original Schellack-Erbstück würd ich vielleicht nicht drauflegen...;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
gnoff is jetzt leider auch raus :(
Och, wie schade. :(
Schade auch, dass einige andere abgesagt haben. Aber ich freu mich trotzdem!


Wie ist das denn jetzt genau mit der Verpflegung? Frühstück, etwas Bier und ein paar Würste sind gestellt? Heißt das, wir bringen uns halb so viel zu Essen und zu Trinken mit, wie wir tatsächlich verköstigen wollen?


@Varny: Lese ich da eine freudige Andeutung raus? :eek::D;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So in etwa war das auch gedacht.

@Organisations-Kommittee - wie sieht's mit der Planung bezüglich Mucke aus?

Eine Anlage mit CD/USB/AUX/Line in ist vorhanden.
Wer Mucke (auf Netbook/Stick/mp3player mitbringen will, kann das gerne tun.
Nen Plattenspieler könnt ich auch organisieren, aber nur auf Wunsch und mit der Warnung, daß es ein Billigteil ist.
Der funktioniert zwar (33 1/3, 45 & 78 U/min), aber 'n handgepresstes Original Schellack-Erbstück würd ich vielleicht nicht drauflegen...;)

Ja, also, Plattenspieler würd ich mal lieber zu Hause lassen ;)

Karsten bringt sein Laptop mit einer großen Playlist mit!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Och, wie schade. :(
Schade auch, dass einige andere abgesagt haben. Aber ich freu mich trotzdem!


Wie ist das denn jetzt genau mit der Verpflegung? Frühstück, etwas Bier und ein paar Würste sind gestellt? Heißt das, wir bringen uns halb so viel zu Essen und zu Trinken mit, wie wir tatsächlich verköstigen wollen?

Hatte ich das nicht ausführlich im Newsletter geschrieben? :confused:

Frühstück organisieren wir, ein paar Würstchen auch. Fleisch, tote Pflanzen und anderen aussergewöhnlichen Futterkram bringt bitte jeder selbst mit.
An Getränken werden wir Alkoholfreies (nicht zum intensiven Cocktailmixen gedacht ;) ) und quasi eine halbe Dosis Bierversorgung besorgen (also nicht wir, das macht der liebe Freki vor Ort) - das ergibt die Möglichkeit, das jeder auch sein eigenes Lieblingsbier mitbringen kann.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hatte ich das nicht ausführlich im Newsletter geschrieben? :confused:

Frühstück organisieren wir, ein paar Würstchen auch. Fleisch, tote Pflanzen und anderen aussergewöhnlichen Futterkram bringt bitte jeder selbst mit.
An Getränken werden wir Alkoholfreies (nicht zum intensiven Cocktailmixen gedacht ;) ) und quasi eine halbe Dosis Bierversorgung besorgen (also nicht wir, das macht der liebe Freki vor Ort) - das ergibt die Möglichkeit, das jeder auch sein eigenes Lieblingsbier mitbringen kann.

Genau, wir kümmern uns um die Grundversorgung.
Wenn jemand noch sein Lieblingsbier mitbringen und lobpreisen oder Omas Sauerkrautlikör loswerden will: Her damit.

Wie schon geschrieben: ich stifte ne Literbuddel Bowmore und 1-2 Flaschen selbstgemachten Zwetschgenwein (ist auch eher 'n Likör geworden...:D)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich bin morgen mal wieder in der alten Heimat und besorge dort vier Kisten Schaumburger. Die trinke ich dann auch nicht alleine :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schlampinchen meldet sich zum Dienst. :rolleyes:

Sorry bei uns ist grad ziemlich viel Trubel. Die Überweisung ist mir total durchgegangen aufgrund von diverser körperlicher Unzulänglichkeiten in den letzten Wochen... :Puke:

Werd heute nochmal nachhaken, ob unsere Reservierung noch steht und ob wir riskieren können/wollen zu kommen äh erscheinen. ;) Laut diverser Erfahrungen der Menschheitsgeschichte sollte es mir jetzt aber bald (mal endlich) besser gehen. :cool:

soso. Ist das so gemeint wie es sich liest? :D:cool::D


Newsletter hab ich übrigens keinen bekommen. Also nie nicht. Der ging bestimmt an ne nicht mehr aktuelle Adresse :o