Veteranen-Treff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 31. März 2013.

1. Waldi

Waldi W:O:A Metalmaster

Netfreak steht aber schon in der Liste.

Ich bin mal die Terminwunschliste durchgegangen. Ein paar können wir bei bisher 26 Teilnehmern wahrscheinlich schon streichen.

28. Sep : 5 dagegen
    19 Okt : 5 dagegen
    12 Okt : 6 dagegen
    26. Okt : 6 dagegen
    2. Nov : 6 dagegen
    23. Nov : 6 dagegen
    16. Nov : 8 dagegen
    30. Nov : 8 dagegen
    9. Nov : 10 dagegen
    5. Okt : 9 dagegen
    21. Sep : 13 dagegen
    7. Sep : 15 dagegen
    14. Sep : 16 dagegen

2. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Wie gesagt, Sägewerk fänd ich kultig...auch wenn mein Hut eher zum Saloon tendiert! :D

3. Anke

Anke W:O:A Metalhead

Im Sommer bzw. dann, wenn man zelten kann was zu finden wäre einfacher. Ich finde halt leider keine Bilder von der Eichwaldhütte. Die ist auch in Neukirchen und recht schön. Allerdings kenne ich die nur von draussen wenn dort Motorradtreffen ist. Daher weiss ich nicht, wie es dort mit Schlafen ist...

Mir fällt auch noch ein Motorradclub ein, die in Treysa einen Clubraum mit Schlafräumen usw. haben. Aber bezweifel, dass die das einfach mal so an Fremde vermieten. Und zu denen habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Die Hells Angels haben hier eine Rocker- Bikerkneipe mit Biergarten usw. Das war früher ein Puff. Das ist abgelegen und das würde ich bestimmt bekommen für sowas. Aber die damaligen Freudenzimmer sind zu Wohnungen umgebaut, daher wird es da mit Schlafen bestimmt auch schlecht. Zelten wäre kein Problem, aber das ist ja wieder zu kalt. Und, ob man dann Getränke mitbringen kann ist die Frage... UND... es sind halt 2 von den Angels die das betreiben. Da haben ja einige evtl. ein Problem mit...

4. Anke

Wenn man nach dem Mittelpunkt Deutschlands googelt, dann kommt man nach Niederdorla in Thüringen.

Das ist "weit" weg von mir. Aber irgendwie finde ich, dass es alleine durch die Sehenswürigkeit "FICKENTOR" ein Besuch wert wäre :D

5. Waldi

Es sollte sich doch irgendwo eine abgelegen Hütte mit Wiese finden lassen, die man einfach so mieten kann und wo man ungestört ist. So eine wie bei den Sylvesterpartys der United Metal Warriors.

6. Anke

Eine Hütte ist ja nicht das Problem. Nur mit den Schlafmöglichkeiten ist es schwieriger. Ich gehe davon aus, dass der Schlafraum separat sein soll, oder?

7. Anke

Mhm... so ungefähr sind die Grüllhütten, die man hier so findet. Diese hier ist in Wohratal-Langendorf. Dort findet immer das Ragnarock Open Air statt. Das ist in der Nähe von Marburg/Lahn...

http://www.sportverein-langendorf.de/

Dort ist kein Strom und man muss den Stromerzeuger für 3,50 Euro/Stunde mieten (frag mich grade, wie die das an dem Open Air machen, was 3 Tage läuft :D )

Ansonsten ist das Gelände total abgelegen (ohne Beschilderung in Langendorf schwer zu finden), aber einfach nur wunderschön. Allerdings ist es da mit Indoor-Schlafen wieder mal eher schlecht. Wie es mit Hotel, Pensionen usw. dort aussieht weiss ich nicht. Langendorf ist ein DORF :D :D

Das hier habe ich gefunden, aber man sieht leider auf den Bildern nicht viel... aber es ist Umgebung Kassel... http://www.grillplatz-suche.de/kassel-grillplatz-niederzwehren

8. Waldi

So etwas wie diese Hütte hier fände ich sehr gut. Hier hätten offiziell 36 Personen Platz, aber für Zelte scheint es auch noch Möglichkeiten zu geben.

9. Linda

Linda W:O:A Metalmaster

*meld* cooler Thread Heintje!!

ich hätte auch Interesse, je nach Zeit und Ort (irgendwer müsste mich irgendwo aufsammeln :D)

wer mir noch einfällt ist:

Apokalypse, Beadhanger, Wolfman, Arva, Finntroll, scratch ...

ich kontaktiere mal von der offenen Liste mal den Maschinenmann, die Crimson und den Reverend Odd

10. schneeWITCHen

schneeWITCHen W:O:A Metalhead

Das war wahrscheinlich wie schon irgendwo auf Seite 5-15 erwähnt die Party von mir, Shadowtear und einigen SHGlern bei mir im Dorf. Da ich aber dieses Mal nicht dabei sein kann fällt diese Option raus.

Eine Schützenhalle könnte man sich natürlich auch woanders suchen, muss aber dabei bedenken dass dort mit hoher Wahrscheinlichkeit Nachtruhe herrschen wird, so ist es zumindest bei uns im Dorf (auch wenn dort nur 5 Anwohner sind... aber die kennt man dann halt alle).

11. Freki

Freki W:O:A Metalhead

Bevor wir uns über Location und Räumlichkeiten den Kopf zerbrechen, sollten wir vielleicht erstmal ne Deadline zur Terminauswahl und vorläufigen Teilnehmerliste ansetzen.
    Wer sich bis 30.04. (z.B.) nicht gemeldet hat, kann bei der Auswahl des Termins und der Location nicht mehr berücksichtigt werden sondern muss sich bei Interesse mit den Gegebenheiten abfinden.

Sobald der Termin steht, Location auswählen.
    Ich denke, daß 100km um Kassel herum sich sicherlich etwas finden wird.
    Es hat ja schon einige Vorschläge gegeben.
    Wir müssen dann nur schauen, daß wir denjenigen Forumler(n) die vor Ort Räumlichkeiten buchen und "ihren Kopf hinhalten", auch Planungssicherheit geben. Stichwort: verbindliche Zusage

Ich persönlich würde auch eine Grillhütte/Partyraum mit Selbstversorgung bevorzugen. Allerdings gescheite Ausstattung bitte, also heizbar und mit Keramik-Schacht. Livemucke find ich unnötig, es geht ja in erster Linie um Quatschen und Gemütlichkeit. Zum schlafen hätt ich schon ganz gern meine Ruhe, also das hieße für mich Zelt/Auto/Pension/Hostel.
    So wie vor 10Jahren in Bühne in der Mehrzweckhalle schlafen, das ist nichts mehr für mich...:D

12. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

/sign.

Nur mit dem Zelten in Oktober/November habe ich mehr Probleme. So Werner ist es dann nicht mehr. In September müsse das noch möglich sein.

13. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Wie? Werner is nich mehr?:eek::confused::(

:o:o:o:o:p:D:D:D:D:D:D

14. Freki

Freki W:O:A Metalhead

Jaja, auf jeden Fall isses drinnen Werner als draußen. Um diese Zeit soll's j a auch durchaus schon nachts Fritz geben...:D

15. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Dann brauchen wir ne warme Fritz-Box.:D

Diese Seite empfehlen