Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
daran erinner ich mich gar nicht mehr!!![]()
Vielleicht nicht ohne Grund.

daran erinner ich mich gar nicht mehr!!![]()

das war bei der varny 2003 Party. Großartige Party, in unserem VIP Raum. Traumhaft

Aragorn fehlt noch auf der Liste!
Steht in der "Kontaktiert" Liste.
Hat eigentlich schon jemand Foray erreicht?

wer lesen kann is klar im Vorteil
freu mich...ach würde viele gerne mal wiedersehen![]()

Naja, bei so vielen Listen und Namen kann man schon mal jemanden übersehen.
Geht mir auch so. Wird schon hinhauen.![]()

Ich freu mich auf jeden Fall auch Dich wieder zu sehen und bei Honey fällt mir ein, das sie noch Kohle von mir bekommt. Hat mir bei irgend nem Höhle in Kölle-Treffen mein Essen bei Burger King bezahlt. Ich, ziemlich voll und gerade ein paar Tage wieder in Deutschland, konnte es nicht fassen, daß die bei Burger King-Deutschland meine Kreditkarte nicht wolltenwer lesen kann is klar im Vorteil
freu mich...ach würde viele gerne mal wiedersehen![]()

In der Liste fehlen übrigens auch grinsekatze und Netfreak...

tjaha gyfudas war bei der varny 2003 Party. Großartige Party, in unserem VIP Raum. Traumhaft
![]()
und nein nein, kein Käse![]()

Habt ihr Bock auf einen "Westernurlaub"? 

Dort konnte man Urlaub machen und alles im Style vom Westernreiten. Das ist total abgelegen, dort ist ein Saloon (wie im TV halt...) wo damals regelmässig Party war. Neben der Reithalle war ein Raum den man für Seminare mieten konnte. Der wäre aber zu.... nee... der wäre nix für das Treffen. Der Saloon wäre aber schön. Allerdings läuft da mehr Country
Die Ranch wäre halt mal etwas anders, aber ich fand die echt urig gemütlich. Allerdings sind da anscheinend neue Pächter drin, daher müsste ich da erst mal abchecken, ob die genauso lustig drauf sind wie der damalige Pächter...
und es ist ca. 8-10 km vom Bahnhof Treysa weg. Und es läuft dort im Normalfall kein Metal (kann man aber bestimmt regeln wenn so viele Leute kommen...)

Der Thekenbereich kann von dem Konzertsaal getrennt werden, so dass dort weitergefeiert werden kann wenn manche schon schlafen wollen. 

Dann darf es allerdings nicht der 19.10. sein- da sind alle beim Bullblast)