Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

kaesefuss400.jpg
:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
wer lesen kann is klar im Vorteil :rolleyes:

freu mich...ach würde viele gerne mal wiedersehen :)
Ich freu mich auf jeden Fall auch Dich wieder zu sehen und bei Honey fällt mir ein, das sie noch Kohle von mir bekommt. Hat mir bei irgend nem Höhle in Kölle-Treffen mein Essen bei Burger King bezahlt. Ich, ziemlich voll und gerade ein paar Tage wieder in Deutschland, konnte es nicht fassen, daß die bei Burger King-Deutschland meine Kreditkarte nicht wollten :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja Artemis, auch ich würd mich freuen :)

aber mal für meine alten Hirnwindungen, wir hatten mal nen Treff in einer ziemlich großen Halle, war auch irgendwie in der Mitte Deutschlands (glaub ich), links war fast durchgehend Tresen, rechts war mit Tüchern abgehängt....wir haben die Halle nicht ausgefüllt aber hatten natürlich Spass.....wo und wann war das? Geschlafen haben wir glaub ich hinter den "Tüchern" auf Iso mit Penntüte......ich hab grad wenig Lust meine dateisammlung durchzusehen, würd aber gerne wissen wann das war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mir fallen jetzt zwischen Kassel und Frankfurt folgende Bahnhöfe ein wo man ganz gut hin und weg kommt:

Kassel
Schwalmstadt-Treysa (kein ICE, aber IC und stündlich nach Kassel oder Frankfurt wo man umsteigen kann)
Giessen
Frankfurt
Fulda
Bad Hersfeld???

Allerdings ist die Anreise und auch die Abreise ja nicht mitten in der Nacht oder spät abends, daher könnten auch "kleinere" Bahnhöfe wie Wabern, Neustadt usw. in Betracht kommen.

Aber da die Grillhütte (oder was es dann werden wird) mit geringer Wahrscheinlichkeit direkt neben dem Bahnhof liegt, müssen Bahnfahrer eh abgeholt werden oder mit dem Taxi fahren. Das ist dann eine Sache der Absprache und dann werden die Bahnfahrer geholt und wieder hingebracht.

Was wollt ihr denn ausgeben für eine Grillhütte?

:D:D:D:D Habt ihr Bock auf einen "Westernurlaub"? :D:D:D

Wie haben hier die www.clearwaterranch.de Ich war Jahre nicht da, aber als ich mal mein Pferd dort stehen hatte war das total cool. Das ist eine Ranch, wo fast alle mit Cowboyhut usw. rumlaufen :D Dort konnte man Urlaub machen und alles im Style vom Westernreiten. Das ist total abgelegen, dort ist ein Saloon (wie im TV halt...) wo damals regelmässig Party war. Neben der Reithalle war ein Raum den man für Seminare mieten konnte. Der wäre aber zu.... nee... der wäre nix für das Treffen. Der Saloon wäre aber schön. Allerdings läuft da mehr Country :D

Übernachtung mit Frühstück kostet laut HP 30 Euro... Zelten müsste da irgendwo gehen. Aber das "Indoor-Schlafen" wird da sicherlich nur für diese 30 Euronen gehen :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass es bei dem Treffen zwar laut und lustig wird, aber dass es trotzdem gesittet und vernünftig bleibt... :D Die Ranch wäre halt mal etwas anders, aber ich fand die echt urig gemütlich. Allerdings sind da anscheinend neue Pächter drin, daher müsste ich da erst mal abchecken, ob die genauso lustig drauf sind wie der damalige Pächter...

Nachteil: Es kostet halt Übernachtung, Bier dürfte bestimmt mitgebracht werden, aber nicht im Saloon verzehrt werden :rolleyes: und es ist ca. 8-10 km vom Bahnhof Treysa weg. Und es läuft dort im Normalfall kein Metal (kann man aber bestimmt regeln wenn so viele Leute kommen...)

Vorteil: Man muss danach den Raum nicht aufräumen und es wäre mal was Anderes. UND es ist auch seniorengeeignet :D:D:D

So, und in und um Schwalmstadt-Treysa gibt es zig Grillhütten. Das ist dort mitten in der Pampa und sehr ländlich. Fast jedes Dorf hat eine Grillhütte die man mieten kann. Allerdings bin ich da schwer am Überlegen wo es auch möglich ist, dass man einen separaten Raum hat, wo man schlafen kann.

Das Sägewerk in 34626 Neukirchen/Knüll würde soweit alles bieten was man braucht. Das kann man komplett mieten (also auch eigene Getränke mitbringen), es ist abgelegen, man kann draussen grillen, drinne laut machen wie man will usw. Falls sich eine Veteranenband findet könnte die auch auf die Bühne gehen und spielen (Backline steht) und im Konzertsaal kann man zur Not mit Matratze usw. schlafen. Es wäre nicht der beste Schlafplatz, aber besser wie nix. Toiletten sind ausreichend vorhanden. Ob die Dusche noch nutzbar ist, ist fraglich :D Der Thekenbereich kann von dem Konzertsaal getrennt werden, so dass dort weitergefeiert werden kann wenn manche schon schlafen wollen.

Soweit ich weiss kostet das Sägewerk komplett allerdings 300-400 Euro glaube ich...

Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen usw. sind in Neukirchen vorhanden, so dass alle die, die lieber komfortabler schlafen wollen dahin ausweichen können.

Nachteil: Am nächsten Tag muss geputzt werden (das hat nach meinem Konzert zu zweit keine 2 Stunden gedauert...) , der Kostenpunkt und es ist ca. 12-15 km vom Bahnhof Treysa entfernt. Selbst zu den Hotels wäre es doof zu laufen... Ich kenne aber das "Metal-Taxi", dass ich euch dann vorbeischicken kann :D

Wenn bei dem Treffen über 50 Leute kommen, dann könnte ich euch dafür 2-3 lokale Bands (Thrash, Death oder eine Coverband) besorgen, die für Verpflegung spielen :D:D Dann darf es allerdings nicht der 19.10. sein- da sind alle beim Bullblast)