Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
@Vippach: Ist die Frage wie viele mit der Bahn reisen.
Abgesehen davon halte ich die Location für wichtiger als die ganz genaue Lage. Klar einigen wir uns auf einen Großraum, in diesem Fall wohl Nordhessen. Aber wenn die geilste Location dann 50km weiter im Harz oder der Rhön ist dann fahr ich lieber 'ne halbe Stunde länger als hinterher in was halbgarem zu feiern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Vippach: Ist die Frage wie viele mit der Bahn reisen.
Abgesehen davon halte ich die Location für wichtiger als die ganz genaue Lage. Klar einigen wir uns auf einen Großraum, in diesem Fall wohl Nordhessen. Aber wenn die geilste Location dann 50km weiter im Harz oder der Rhön ist dann fahr ich lieber 'ne halbe Stunde länger als hinterher in was halbgarem zu feiern.

Ob du es liest! :rolleyes;

Nicht jeder hat die Möglichkeit selbst zu fahren! Genau so wie nicht jeder die Möglichkeit hat mit mehreren am zu reisen.

Trotzdem ist deine Idee sicher NICHT schlecht!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ob du es liest! :rolleyes;

Nicht jeder hat die Möglichkeit selbst zu fahren! Genau so wie nicht jeder die Möglichkeit hat mit mehreren am zu reisen.

Trotzdem ist deine Idee sicher NICHT schlecht!

Ich vermute aber, dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass die, welche mit dem Auto anreisen noch jemanden an einem Bahnhof einsammeln können.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@Vippach: Ist die Frage wie viele mit der Bahn reisen.
Abgesehen davon halte ich die Location für wichtiger als die ganz genaue Lage. Klar einigen wir uns auf einen Großraum, in diesem Fall wohl Nordhessen. Aber wenn die geilste Location dann 50km weiter im Harz oder der Rhön ist dann fahr ich lieber 'ne halbe Stunde länger als hinterher in was halbgarem zu feiern.

Jupp. Kann man so stehen lassen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist vielleicht was spät aber ich hätte auch interesse!

Wir planen noch nicht mal eine Woche und es haben sich noch längst nicht alle gemeldet - hoffe ich zumindest. Von mir aus können auch noch Leute unangemeldet und spontan erscheinen.

Was die Zugreisenden angeht bin ich ganz bei Heintje. Es wird ja genug Autofahrer aus allen Richtungen geben und irgendjemand wird diese schon einsammeln können. Das sehe ich als kein Problem an.

Nochmal zum Hotel, da ich glaub ich der erste mit diesem Vorschlag war. Es war eher nur halbernst gemeint, da hab ich eh nie ernsthaft damit gerechnet.
So eine Hütte mit Wiese wäre nicht schlecht, so dass man zwischen Hütte, Zelt und Auto schlafen wählen könnte. Halbwegs abgelegen ohne Nachbarn wäre auch ganz gut.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Was die Zugreisenden angeht bin ich ganz bei Heintje. Es wird ja genug Autofahrer aus allen Richtungen geben und irgendjemand wird diese schon einsammeln können. Das sehe ich als kein Problem an.

Nochmal zum Hotel, da ich glaub ich der erste mit diesem Vorschlag war. Es war eher nur halbernst gemeint, da hab ich eh nie ernsthaft damit gerechnet.
So eine Hütte mit Wiese wäre nicht schlecht, so dass man zwischen Hütte, Zelt und Auto schlafen wählen könnte. Halbwegs abgelegen ohne Nachbarn wäre auch ganz gut.

Ich sehe, wir werden uns da schon einigen. Meines Wissens nach ist auch noch nie jemand irgendwo 20km vorm Ziel stehen geblieben.
Das mit dem Hotel hab ich gemeint noch mal betonen zu müssen weil das einige anscheinrnd schon für eine Option hielten...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Mal so was Grundsätzliches bezüglich des Veranstaltungsraums:

Ich finde so etwas wie einen Raum mit Penngelegenheit oder Zeltmöglichkeit (so in der Richtung der Schützenhalle damals bei Witchi oder dem Apes Haus) wesentlich geiler als eine Kneipe mit Hotel nah bei oder gar einen Raum in einem Hotel oder ähnliches. Das sag ich mal so als jemand der durchaus schon zu den Älteren gehört.
Bei letzteren sehe ich drei Probleme.................

Ich stimme da mit Karsten 100% überein !!
und das
Ich vermute aber, dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass die, welche mit dem Auto anreisen noch jemanden an einem Bahnhof einsammeln können.
wird doch mit Sicherheit KEIN Problem sein !