Ja Mecklenburg hatt eine Seenplatte, Wacken eben eine Wackener Schlammen Platte. Zum Versickern muss man auch Bedenken, dass der Boden erst frisch Verdichtet wurde, also noch gar nicht wirklich die Sickerkanäle vorhanden sind. Wie schon mal geschrieben wurde, erst einmal 2 Festivals Abwarten, wie es dann aussieht. Jetzt erstmal technische Kontrollen der vorhandenen Anlage, ob sich da was ungewöhnlich verhalten hat. Denke nein. Auf Samstag war ja das Gelände Teilweise wieder fest wie Wackelpudding, Drauf Gehen und Stehen.
Gegenüber letzem Jahr wo es auch einen Tag gut runter gemacht hatte, war glaub ich der Regenschauer um die Mittagszeit deutlich mehr Wasser in gleicher Zeit. Andere Festivals wären die Leute in Schaaren geflüchtet und/oder der Veranstalter hätte das ganze Abgesagt.
Also Fazit, es ist noch nicht vollends zu Bewerten, ob gut oder schlechte Investition. Hat mal jemand dran gedacht das Festival bei seiner Krankenkasse als Kur "sponsoren" zu lassen? Es gibt, Schlammtreten, Schlamkuren, viel bzw nur an der frischen Luft (Luftkur), auch viel Bewegung ist gegeben.. Campingplatz, Dorf, Bühnen,... Wo sonst ist eine Woche ein solches Kurprogramm so günstig zu bekommen?
Ausgewogenes Essen ist auch vorhanden....