Versagen der Drainage

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von gecka88, 06. August 2017.

  1. thille

    thille Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man so die Bilder vom Infield des letzten Vierteljahres anschaut, sieht man, dass die Drainage dort wo sie verläuft ganz gut entwässert, das Gelände ist nur eben viel größer.
     
    harry1980 gefällt das.
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    11
    ja leider sammelt sich dann immer noch etwas Wasser dazwischen , nicht mehr soviel wie früher . Aber es reicht immer noch für reichlich Schlamm , dadurch zu laufen ist leider genau so nervig wie vorher . Da muss man eben weiter dran arbeiten , auch wenn man sich das Wetter der letzten Monate anguckt , werden die Bodenverhälnisse eher immer schwieriger und nicht besser .
     

Diese Seite empfehlen