Wacken war mal wieder geil im großen und ganzen. (mein drittes, 2006, 2012 und 2017)
Jedoch hat der Schlick im Infield total genervt. Keine Verbesserung zu z.B. 2012
Ich würde gerne wiederkommen, aber dafür muß dieses Scheiß Problem mit dem Schlamm mal gelöst werden.
Am schlimmsten war es am Ausgang im Infield. Da gibt es noch viel zu verbessern! Auch aus Sicherheitsgründen, bei einer Panik, käme man gar nicht schnell genug weg, geschweige denn raus. Und da stimme ich meinem Vorredner zu, ich habe auch zu viele Rollstuhlfahrer gesehen, die kaum voran kamen, habe ein paar mal ein paar Meter geholfen, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
Klar, es heißt immer "der Schlamm gehört dazu", meinetwegen, in manchen Bereichen, aber wenn man 4 Tage nur im Knöchlel tiefen Matsch steht, egal wo man hingeht, dann vergeht mir die Lust meine Karte für 2018 zu ordern. Schade eigentlich, ansonsten ist alles ganz gut organisiert! (Großes Lob an dieser Stelle für die Security und alle Wacken Mitarbeiter, Ihr seid SUPER!!)
Ich hätte da so eine Idee...
Keine Ahnung ob diese tatsächlich umsetzbar wäre?