Verpiß Dich, Du Jude!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Trotzdem :/
Und in der Berufsschule bekommt man sowas ja leider nicht mehr gezeigt -.-
Halbes Jahr 2 Doppelstunden Deutsch, na klasse ...

naja, auf 48 Seiten sind die auch nachzulesen. im internet findest du die sicher auch kostenfrei.

die berufsschule ist meiner meinung nach auch nicht dazu da, grundregeln der grammatik beizubringen. das ist aufgabe der 6. klasse oder so...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
naja, auf 48 Seiten sind die auch nachzulesen. im internet findest du die sicher auch kostenfrei.

die berufsschule ist meiner meinung nach auch nicht dazu da, grundregeln der grammatik beizubringen. das ist aufgabe der 6. klasse oder so...

Eigendlich schon ...
Aber Diagrammbeschreibung habe ich auch schon in meinen normalen 10 Jahren gemacht. :D
Von daher :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Na, das denke ich nicht. Noch viel verrohter und dümmer (sorry, aber lest mal egal in welchem Forum...das ist schon derbe grenzwertig, sei es Stil, Rechtschreibung oder Inhalt) gehts eigentlich nicht mehr. Dann können wir gleich Richtung Mad Max IV schleichen.

Nee, nee, nee. Dieses Beschwerdetum über die verlotternde Jugend ist so alt wie das denken selbst. Naja fast, aber zumindest Aristoteles regte sich damals auch schon über den (Sitten)Verfall der Jugend auf. :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nee, nee, nee. Dieses Beschwerdetum über die verlotternde Jugend ist so alt wie das denken selbst. Naja fast, aber zumindest Aristoteles regte sich damals auch schon über den (Sitten)Verfall der Jugend auf. :o
Allerdings, hehe. Trotzdem bleibt es ein Faktum dass die momentane Entwicklung besorgniserregender ist als vor 20, 50, 100 oder 2400 Jahren. Und das sage ich als relativ junger Mensch! ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Allerdings, hehe. Trotzdem bleibt es ein Faktum dass die momentane Entwicklung besorgniserregender ist als vor 20, 50, 100 oder 2400 Jahren. Und das sage ich als relativ junger Mensch! ;)

Wundert dich das? In der Politik nur Verräter und Lügner, je mehr Mist die Manager bauen, desto mehr Kohle kriegen sie in den Arsch geblasen und daneben steht ein Minister, der das alles für vollkommen in Ordnung hält. Und wenn du dann selber keine Perspektive hast, weil der Arbeitsmarkt nur junge, attraktive, dynamische und exzellente Arbeitskräfte mit mindestens 40 Jahren Berufserfahrung haben will - es könnte leicht sein, dass man da dann tatsächlich leicht aggressiv wird...:(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wundert dich das? In der Politik nur Verräter und Lügner, je mehr Mist die Manager bauen, desto mehr Kohle kriegen sie in den Arsch geblasen und daneben steht ein Minister, der das alles für vollkommen in Ordnung hält. Und wenn du dann selber keine Perspektive hast, weil der Arbeitsmarkt nur junge, attraktive, dynamische und exzellente Arbeitskräfte mit mindestens 40 Jahren Berufserfahrung haben will - es könnte leicht sein, dass man da dann tatsächlich leicht aggressiv wird...:(
Ich hätte jetzt vermutet dass solche Kandidaten wie die hier von E'Lell anfangs beschriebenen soweit gar nicht denken? ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hätte jetzt vermutet dass solche Kandidaten wie die hier von E'Lell anfangs beschriebenen soweit gar nicht denken? ;)

Nein, aber sie sehens bei Großen, die solche Probleme tatsächlich bereits haben. Und spätestens, wenn der eigene Dad auch arbeitslos zu Hause sitzt, weil irgendein überbezahlter Quelle-Manager den Konzern an die Wand gefahren hat und sich über ne dolle Prämie dafür freut - dann kommt sowas auch durch.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nein, aber sie sehens bei Großen, die solche Probleme tatsächlich bereits haben. Und spätestens, wenn der eigene Dad auch arbeitslos zu Hause sitzt, weil irgendein überbezahlter Quelle-Manager den Konzern an die Wand gefahren hat und sich über ne dolle Prämie dafür freut - dann kommt sowas auch durch.
Wobei ich behaupten würde, dass das Verkommen von Teilen "der Jugend" schon vor der Wirtschaftskrise stark zu spüren war. Meiner Meinung nach sind naheliegende Gründe unter anderem(!) der Zerfall der klassischen Familienkonstellation, zu stark ausgeprägte anti-autoritäre Erziehung und ein absolutes Überangebot an medialen Ablenkungen...dass so ein Vorgang wie du ihn ebschrieben hast seinen Anteil daran nimmt, bezweifle ich dabei durchaus nicht. So, und wer mich darauf festnageln will wird das morgen tun müssen, denn ich werde gleich mal abreisen hier.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wobei ich behaupten würde, dass das Verkommen von Teilen "der Jugend" schon vor der Wirtschaftskrise stark zu spüren war. Meiner Meinung nach sind naheliegende Gründe unter anderem(!) der Zerfall der klassischen Familienkonstellation, zu stark ausgeprägte anti-autoritäre Erziehung und ein absolutes Überangebot an medialen Ablenkungen...dass so ein Vorgang wie du ihn ebschrieben hast seinen Anteil daran nimmt, bezweifle ich dabei durchaus nicht. So, und wer mich darauf festnageln will wird das morgen tun müssen, denn ich werde gleich mal abreisen hier.

Da hast du sicherlich ebenso recht. Ich frage mich, wer an dieser Entwicklung Schuld hat. Die Eltern, weil sie zu dumm sind, ihre Kinder zu erziehen? Der Staat, weil er den Eltern suggeriert hat, dass er die Erziehung übernimmt (in der Schule, die sowieso mit Stoff bis zum Rand gefüllt ist)? Die Contentindustrie mit ihren immer dümmer werdenden Nachmittags-Programmen? Und woher kommt es, dass dagegen dann niemand etwas unternimmt?

Gute Reise - pass auf dich auf! Ist verdammt glatt (zumindest hier im Süden der Republik)...