Verpiß Dich, Du Jude!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hehe :D

Wo wohnst du, ich habe vor mir im nächsten Jahr ein Motorrad zu kaufen ;)
Naja Diskussionen über Geschmäcker sind im Grunde genommen sinnlos. Trotzdem finde ich, das man jetzt nicht unbedingt sagen muss, das man "das und das" Genre ganz und gar hasst.

Ich mein ich bin auch kein Fan von Hiphop, allerdings find ich Fettes Brot sehr gut und Eminem hör ich auch ab und zu mal, weil mir gefällt die Musik.

Für ne kleine Tour zu weit weg.:D

Sehe ich genauso,Ich finde auch einige Stile zum Kotzen,aber soll doch jeder hören.Ich würde da nicht sagen,es ist schlecht,zum Kotzen,oder so.Halte mich da ehr bedeckt.
Und ich höre auch nicht nur Metal.;)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja, da wäre ich auch skrupellos und würde einfach mal zum Klassenlehrer gehen und die verpfeifen. Das kann sich allerdings auch als negativ rausstellen, du weißt die heutige Jugend ist grausam. Die könnten den kleinen während der Pausen oder vor sowie nach der Schule auflauern. Also das ist kein Scherz, das glaube ich in unserer heutigen Zeit wirklich.

wenn ich mich so an damals erinner so in der 7 oder 8 klasse die würden den echt auflauern vorallem in diesem alter sind die ganz schlimm

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, da wäre ich auch skrupellos und würde einfach mal zum Klassenlehrer gehen und die verpfeifen. Das kann sich allerdings auch als negativ rausstellen, du weißt die heutige Jugend ist grausam. Die könnten den kleinen während der Pausen oder vor sowie nach der Schule auflauern. Also das ist kein Scherz, das glaube ich in unserer heutigen Zeit wirklich.

Und "die Jugend von heute" wird in 20 Jahren genauso über die "Jugend von morgen" herziehen. Das ist das einzige, was man mit Sicherheit über dieses Thema sagen kann :D Heute is die gute alte Zeit, an die wir morgen sehnsüchtig zurückdenken werden :D

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Für ne kleine Tour zu weit weg.:D

Sehe ich genauso,Ich finde auch einige Stile zum Kotzen,aber soll doch jeder hören.Ich würde da nicht sagen,es ist schlecht,zum Kotzen,oder so.Halte mich da ehr bedeckt.
Und ich höre auch nicht nur Metal.;)
Sag nichts, wenn ich das ding hab. Dann hab ich über 100 PS unterm Hintern, hab schon ma geschaut wie lang das dauert von mir bis München (ohne Autobahn 14 Stunden, mal sehen obs schneller geht)

wenn ich mich so an damals erinner so in der 7 oder 8 klasse die würden den echt auflauern vorallem in diesem alter sind die ganz schlimm
Ja, mir hat auch mal einer gedroht, dass er mir auflauern will. Ich hab in der Zeit (Grundschule) echt angst gehabt 1-2 Wochen lang und darüber nachgedacht das dem Lehrer / Rektor zu erzählen

Und "die Jugend von heute" wird in 20 Jahren genauso über die "Jugend von morgen" herziehen. Das ist das einzige, was man mit Sicherheit über dieses Thema sagen kann :D Heute is die gute alte Zeit, an die wir morgen sehnsüchtig zurückdenken werden :D

Dazu wird es mit sicherheit kommen, dass wir später zurückschauen wie gut es damals war

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher..." (Einstein)

Sag deinem Jungen schöne Grüße von mir - er ist diesen Proleten geistig mit Sicherheit 8 Jahre voraus...

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
alle menschen sind Ausländer, fast überall....
...ist ein viel gesagter, ausgelatscher Spruch

Alle Rassisten sind Arschlöcher!
finde ich besser ;)

wobei ich bei solchen Teenies heutzutage kaum glauben kann, dass die wissen was sie tun

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Na, das denke ich nicht. Noch viel verrohter und dümmer (sorry, aber lest mal egal in welchem Forum...das ist schon derbe grenzwertig, sei es Stil, Rechtschreibung oder Inhalt) gehts eigentlich nicht mehr. Dann können wir gleich Richtung Mad Max IV schleichen.

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Na, das denke ich nicht. Noch viel verrohter und dümmer (sorry, aber lest mal egal in welchem Forum...das ist schon derbe grenzwertig, sei es Stil, Rechtschreibung oder Inhalt) gehts eigentlich nicht mehr. Dann können wir gleich Richtung Mad Max IV schleichen.

Naja in Foren ist es ja was anderes, in Dingen Rechtschreibung und der Inhalt wird meist hingeschliert, weil man "keine Zeit" hat

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also entweder sind die menschen in meinem umfeld alle klüger oder ich krieg nix mit.
gut, ich hab nix mit kindern und jugendlichen zu tun - aber auf der straße, in der u-bahn etc. sieht man das gesocks ja doch immer mal wieder ;):D und sie gehen einem zwar nicht mehr aus dem weg, sondern erwarten, dass man selbst ausweicht - aber sachen in die richtung, also beschimpfungen (auch untereinander) hab ich noch nie mitbekommen.

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Nunjaaaa....wenn ich so manche Bewerbungen lese...*schauder*

Ok, bei Bewerbungen sei es die altmodische Art oder online. Da muss das natürlich schon sauber geschrieben sein und auch wohl formuliert. Habe zum Glück noch keinen Kontakt zu solchen Schreiben gehabt. Fand meine Bewerbung damals eigentlich relativ gut, wobei man selber sowas natürlich nie objektiv beurteilen kann.

Und wenn es übers Forum geht. Ich mein, mein Gott, klar ein bisschen kann man darauf achten, aber hat man da wirklich so die Lust zu das den ganzen Tag zu machen?