Verpiß Dich, Du Jude!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(

Warst Du dabei und hast das mitbekommen oder hat dein Kleiner sie Dir gezeigt??

Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ).
Und außerdem hast Du vor 5 Jahren noch keine Ordnungshüter in Deiner Bekanntschaft gehabt! :o:p:D Oder doch??

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Der Gedankengang ist ja mal echt Banane. "Ich benehm mich wie Cartman, dann bin ich auch ein dummer Arschloch, das echt mal überhaupt keiner mag..."

Nein wieso, ich mein der sagt sowieso in jeder Folge mindestens ein mal "dummer Jude" und sowas brennt sich ein, daran erinnert man sich. Man findest es evtl. lustig, wenn man das sieht und dann überträgt man es auf die Wirklichkeit.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Warst Du dabei und hast das mitbekommen oder hat dein Kleiner sie Dir gezeigt??

Und außerdem hast Du vor 5 Jahren noch keine Ordnungshüter in Deiner Bekanntschaft gehabt! :o:p:D Oder doch??

Hat er mir gezeigt; haben die Burschen auch nicht groß betritten. "Haben wir zu 'nem anderen gesagt" - nur war weit und breit kein anderer (DAS konnte ich sehen).

Naja, wenn der 500km weit weg sitzt, hätte mich das auch nicht gejuckt ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hat er mir gezeigt; haben die Burschen auch nicht groß betritten. "Haben wir zu 'nem anderen gesagt" - nur war weit und breit kein anderer (DAS konnte ich sehen).

Naja, wenn der 500km weit weg sitzt, hätte mich das auch nicht gejuckt ;)

Jaja genau... Ham wir zu nem anderen gesagt... ist klar...:rolleyes: Feige Bande...:o
Aber was der Ordnunghüter denn denken von Dir, wenn Du auf einmal da son Straftäter bist...:eek::p

Schöner Avatar übrigens....:D