Verpiß Dich, Du Jude!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da hast du sicherlich ebenso recht. Ich frage mich, wer an dieser Entwicklung Schuld hat. Die Eltern, weil sie zu dumm sind, ihre Kinder zu erziehen? Der Staat, weil er den Eltern suggeriert hat, dass er die Erziehung übernimmt (in der Schule, die sowieso mit Stoff bis zum Rand gefüllt ist)? Die Contentindustrie mit ihren immer dümmer werdenden Nachmittags-Programmen? Und woher kommt es, dass dagegen dann niemand etwas unternimmt?

Gute Reise - pass auf dich auf! Ist verdammt glatt (zumindest hier im Süden der Republik)...
Danke. Ich lege mein Wohlbefinden da vertrauensvoll in die Hand des Busfahrers der Linie 5, die ich gleich nehmen werde. Bis zur haltestelle ist es nicht weit. Wünsche ebenfalls einen angenehmen Abend! ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da hast du sicherlich ebenso recht. Ich frage mich, wer an dieser Entwicklung Schuld hat. Die Eltern, weil sie zu dumm sind, ihre Kinder zu erziehen? Der Staat, weil er den Eltern suggeriert hat, dass er die Erziehung übernimmt (in der Schule, die sowieso mit Stoff bis zum Rand gefüllt ist)? Die Contentindustrie mit ihren immer dümmer werdenden Nachmittags-Programmen?

Oder doch Keanu Reeves?:confused::o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
@ topic:
die kackgören werden immer frecher und dreister...und vorallem die wortwahl..ich ganz nich verstehn, traurig wie ich finde:(

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nee, nee, nee. Dieses Beschwerdetum über die verlotternde Jugend ist so alt wie das denken selbst. Naja fast, aber zumindest Aristoteles regte sich damals auch schon über den (Sitten)Verfall der Jugend auf. :o

Mein Reden...

Allerdings stimmt auch das:

Allerdings, hehe. Trotzdem bleibt es ein Faktum dass die momentane Entwicklung besorgniserregender ist als vor 20, 50, 100 oder 2400 Jahren. Und das sage ich als relativ junger Mensch! ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(

Da ich ja selber 4 Jungs hab, kenn ich sowas - leider :rolleyes:
Ich bin auch schon in der Schule gewesen und hab da mal Tacheles reden müssen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Ich glaube nicht das es ein Irrtum ist wenn man sagt das die heutige Jugend wesentlich respektloser und brutaler ist als vor einigen Jahren. Es gibt sicher auch Ausnahmen und junge Leute die sich noch zu benehmen wissen, das bestreite ich gar nicht, aber es gibt schon sehr viele Pubertierende die keinerlei Werte mehr haben oder kennen. Das ist besorgniserregend. Das es immer schon Konflikte gab ist unbestritten, besonders zwischen den Generationen, aber in diesem Ausmaß?
Mir kommt relativ oft das Kotzen wenn ich mitanhöre wie sich die jungen Leute heutzutage unterhalten....da wird mit Worten und Ausdrücken um sich geschmissen das es einen graust. Und auch die Aggressionsbereitschaft ist höher. Da werden einem Erwachsenen schnell mal Worte an den Kopf geknallt, das hätte es zu meiner Zeit so nicht gegeben. Und das ist kein Schönreden, das ist so! Der Respekt fehlt!

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Ich glaube nicht das es ein Irrtum ist wenn man sagt das die heutige Jugend wesentlich respektloser und brutaler ist als vor einigen Jahren. Es gibt sicher auch Ausnahmen und junge Leute die sich noch zu benehmen wissen, das bestreite ich gar nicht, aber es gibt schon sehr viele Pubertierende die keinerlei Werte mehr haben oder kennen. Das ist besorgniserregend. Das es immer schon Konflikte gab ist unbestritten, besonders zwischen den Generationen, aber in diesem Ausmaß?
Mir kommt relativ oft das Kotzen wenn ich mitanhöre wie sich die jungen Leute heutzutage unterhalten....da wird mit Worten und Ausdrücken um sich geschmissen das es einen graust. Und auch die Aggressionsbereitschaft ist höher. Da werden einem Erwachsenen schnell mal Worte an den Kopf geknallt, das hätte es zu meiner Zeit so nicht gegeben. Und das ist kein Schönreden, das ist so! Der Respekt fehlt!

/sign

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*zustimm*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ok, bei Bewerbungen sei es die altmodische Art oder online. Da muss das natürlich schon sauber geschrieben sein und auch wohl formuliert. Habe zum Glück noch keinen Kontakt zu solchen Schreiben gehabt. Fand meine Bewerbung damals eigentlich relativ gut, wobei man selber sowas natürlich nie objektiv beurteilen kann.

Und wenn es übers Forum geht. Ich mein, mein Gott, klar ein bisschen kann man darauf achten, aber hat man da wirklich so die Lust zu das den ganzen Tag zu machen?

Ich müsste ma den Text von nem Ex-Praktikanten hier posten.... :rolleyes:

Da fragste dann nix mehr....