Verpiß Dich, Du Jude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(


Naja, die sind 15....und doof....wo soll´s denn herkommen?


Mit 15 hab ich auch bescheuerte Sachen gemacht...wenn ich mich dabei heute sehen würde, würd ich auch nur mitm Kopf schütteln. Man kann nur hoffen, daß sie´s noch lernen...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Naja, die sind 15....und doof....wo soll´s denn herkommen?


Mit 15 hab ich auch bescheuerte Sachen gemacht...wenn ich mich dabei heute sehen würde, würd ich auch nur mitm Kopf schütteln. Man kann nur hoffen, daß sie´s noch lernen...

Ich denke mal, dass kann man nicht mehr ändern. Ist wohl hauptsächlich die Erziehung der Eltern oder schlechte Bildung. Damit will ich nun keine Vorurteile gegen schlechte Schüler haben, aber bei uns sind diese das Hauptproblem.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich denke mal, dass kann man nicht mehr ändern. Ist wohl hauptsächlich die Erziehung der Eltern oder schlechte Bildung. Damit will ich nun keine Vorurteile gegen schlechte Schüler haben, aber bei uns sind diese das Hauptproblem.

Naja...

Ich hege die Hoffnung, daß die das nur machen, weil sie sich gerade COOL in der Gruppe fühlen, gerade Hormonstau haben oder so...

Sollten sie einfach nur Idioten mit schlechter Erziehung sein - schade...

Denke dennoch, man kann sich mit 15 noch positiv weiterentwickeln...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Naja...

Ich hege die Hoffnung, daß die das nur machen, weil sie sich gerade COOL in der Gruppe fühlen, gerade Hormonstau haben oder so...

Sollten sie einfach nur Idioten mit schlechter Erziehung sein - schade...

Denke dennoch, man kann sich mit 15 noch positiv weiterentwickeln...

In der Gruppe und dann noch bei kleineren Mitmenschen ihre "Wut" rauslassen.

Gleich wegsperren oder so, keine Ahnung. Aber es sind ja nicht nur kleinere/ jüngere Freunde betroffen, sondern auch unsere alten Mitmenschen. Man sieht es doch auch mal, dass irgendwelche mit einem Bier und ner Kippe im Mund in der Bushalte stelle stehen und denen irgendwas hinterher ruft.

Assig...Sollte mal ein Gesetz dagegen geben :o:D