Verpiß Dich, Du Jude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was für eine dreckige Scheiße!:mad::mad::mad:
Woa, was für einen Hals man da bekommt...:rolleyes:
Beste grüße an dein Sohn, hoffe er kommt schnell drüber hinweg.:)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(

Drecksblagen, leider gibt es sowas mittlerweile überall an jeder Schule:mad:
Hätte aber nicht gedacht das diese scheißkinder auf einen 8 jährigen mit deren 15 jahren und zu 5 dumm anlabern

sollten einfach nur sterben gehen solche verblödeten:mad:
da ist sogar das Alter keine Ausrede
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Das ja wohl echt unerhört.
Das wird man echt sauer. :mad:

Hoffentlich vergißt er die scheiß Aktion so schnell wie möglich.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ohje, dein armer Lütter! Was fällt diesen Blagen eigentlich ein? Schlimm ist daran auch dass "Jude" plötzlich anscheinend wieder ein Schimpfwort geworden ist. Zum Kotzen sowas..
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Och die stell ich mir relativ "normal" vor. Sind bestimmt sone kleinen Typen, die außerhalb von Mamas Reichweite einen auf hart machen...:rolleyes:

Kenn ich auch zu genüge :rolleyes:

Andere Menschen ohne jeden Grund zu "beleidigen" (Wobei "Jude"...ohne Worte.. :rolleyes: ) ist ja schon unter aller Sau, aber "stark" zu fünft ihn 'ner Gruppe einen kleinen Junge ist jawohl das aller Letzte! :mad:

Hoffe dein Siohn nimmt sich das nicht so zu Herzen :)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ohje, dein armer Lütter! Was fällt diesen Blagen eigentlich ein? Schlimm ist daran auch dass "Jude" plötzlich anscheinend wieder ein Schimpfwort geworden ist. Zum Kotzen sowas..

Du wirst es nicht glauben aber bei mir inner Oberstufe gibt es Erwachsene die Jude als schimpfwort benutzen:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kenn ich auch zu genüge :rolleyes:

Andere Menschen ohne jeden Grund zu beleidigen ist ja schon unter aller Sau, aber "stark" zu fünft ihn 'ner Gruppe einen kleinen Junge ist jawohl das aller Letzte! :mad:

Hoffe dein Siohn nimmt sich das nicht so zu Herzen :)

Kenn ich auch von früher. Wie stark manche doch waren, wenn sie noch 4 andere um sich hatten und 4 Jahre älter waren als ich. :rolleyes:
Aber wenn man sich einmal seinen Bruder und 2 seiner Freunde zur Seite nimmt sindse wieder ganz ruhig...:rolleyes:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(

Das tut mir sehr leid für deinen Kleinen. Du solltest da unbedingt dran bleiben, vor allem wenn sich so was wiederholen sollte. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinen Kindern gemacht: das sitzt sehr schnell sehr tief und hinterlässt Spuren.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(

Armes Würmchen :(
Aber das ist leider die Jugend von heute ,
noch schlimmer ist es wenn die in einer Gruppe unterwegs sind.
Meinen dann immer sie können die Klappe weit aufreißen
gegen schwächere . Bekomm das auch oft in den Bussen mit :(
Ist schon beängstigend wie agressiv die Menschen geworfen sind .
Ich geb auch eklof recht das du da am Ball bleiben solltes das
der kleine sich das nicht so extrem zu Herzen nimmt
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Will nicht wissen wie deren Eltern drauf sind
:mad::mad:

Wenn deren Kinder aber so drauf sind dann ist bei derer Erziehung irgendetwas gewaltig schief gelaufen

Das kann man so nicht sagen. In der Altersgruppe ist der Einfluss anderer Jugendlicher meist viel größer und alle gute Erziehung wird oft über den Haufen geworfen. Ich kenne radikale Jugendliche (welcher couleur auch immer) die aus aufgeklärten Elternhäuser kommen.