Original geschrieben von Legolas
das ist der größte scheiss.... beliebteste ausrede.... sie wollte es doch... *mmmh* klar... minirock heisst "fick mich" 
(sorry, für die ausdrucksweise...)
Da muss ich Legolas zustimmen.
War letztes Jahr auf dem BYH und da haben nachts im Partyzelt 2 Stripperinnen die Männer "angeheizt". Da
könnte man jetzt den Machern des BYH eine Mitschuld geben....
Ich möchte mich jetzt gar nicht über das Verhalten vieler Metaler gegenüber den Stripperinnen auslassen, aber das sollte einem doch zu denken geben!
Ich war und bin jedenfalls nie so naiv gewesen, dass ich geglaubt hätte, eine Vergewaltigung (oder eine andere Gewalttat) wäre auf unseren Festivals nicht möglich.
Original geschrieben von Thordis V.
Kastration jeglicher Art bringen bei Triebtätern nichts, da sie dann ihr Opfer mit einem Ersatz a la Stock etc. penetrieren. Denn es ist kein Problem der Hormone, sondern des Kopfes.
Eben, Vergewaltigung hat nämlich in den wenigsten Fällen was mit "sexueller Notdurft" zu tun, sondern ist die fieseste Art jemanden zu
demütigen . Die Täter befriedigen sich an der Angst ihres Opfers (Allmachtfantasien). Das Opfer ist selten selbstbewusste sexy angezogenen Frau sondern eben das unauffällige schüchterne Mädel. Schlabberige weite Sweatshirts und verbeulte weite Hosen schützen nicht vor Vergewaltigung! Vergewaltiger suchen sich eine Frau, die sie klein machen können und wenn die Frau schon in ihrem Auftreten ausstrahlt: "ich bin so ein schwaches kleines Mädel..."
Ich finde das alles sehr schwer hier richtig auszudrücken, das Thema ist zu komplex.
Ich lebe seit ca. dem 20 Lebensjahr alleine, und bin sehr oft alleine unterwegs (auch nachts!), und habe die Erfahrung gemacht, dass selbstbewusstes Auftreten schon viele Männer abschreckt, frech zu werden. Frau kann sich sexy anziehen, muss aber auch ein selbstbewusstes souveränes Verhalten an den Tag legen ohne zu provozieren!