Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von starlight
wenn das stimmt: alle achtung!!!

aus 20.000 so einen rausfinden, der überall in der republik sein kann ...?!

Dat is schlicht und ergreifend deren Job :)

Das ist die beste Nachricht die ich seit langem gehört habe und dafür

Daumen hoch

The OldOne

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich hatte schon befürchtet der Arsch würde davonkommen!
Hoffentlich wird die ganze Sache nicht wieder auf die Schiene verlegt, dass der Täter nur bedingt schuldfähig ist wegen seiner Psychose.
Ich habe das Fach Psychiatrie, und unser Lehrer, der selber Psychiater ist, erzählt schon manches Mal von ähnlichen Fällen, da tun sich wirkliche Abgründe auf. Widerlich, wenn solche Menschen noch milde Strafen erhalten!!!
:(

kein Vergewaltiger bekommt die Strafe, die er verdient. Vielleicht sollten wir beantragen, ihn UNS zu überlassen. Dann holen wir uns das Mädel dazu und schenken ihr das **** zum Geburtstag....

Greetings übrigens an Rincewind, Zweiblum, Ohm und vor allem Oma Wetterwachs.... Gut, daß es noch leute gibt, die auch solch hochgeistige Lektüre zu schätzen wissen!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Frostgrinder
Verdammt traurig, oder??? :( :( :(

Eher ein Fehler in der Rechtsprechung der mich extrem sauer macht - ich hab mir den Sumpf 4 Semester angesehen und freue mich auf den Tag wo ich mich abmelde. Andererseits, taurig für die vielen Opfer. Kein Wunder wenn nach Selbstjusitz, Watchlisten und Todesstrafe geschrien wird. Aber da kommen ja wieder welche daher, das kann man nicht tun, darf man nicht tun etc.

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Der Kerl ist gefasst

Mahlzeit,
im BYH-Forum findet sich folgendes Posting.
Vielleicht wurd des hier ja auch schon reingeschrieben,
hab nich ganzen Thread gelesen:

Balingen
Mutmaßlicher Vergewaltiger gefaßt
Ein 25jähriger mutmaßlicher Vergewaltiger sitzt seit Freitag in Untersuchungshaft. Die Polizei hat ihn in Lindau festgenommen. Er soll am vergangenen Wochenende in Balingen am Rande eines Rockkonzerts eine 23jährige Frau vergewaltigt haben. Danach hatte er einen Konzertbesucher geschlagen, der von der Frau gebeten worden war, ihr zu helfen. Zum schnellen Fahndungserfolg beigetragen hat nach Angaben der Polizei, dass der Konzertveranstalter auf seinen Internetseiten die Fahndungsaufrufe veröffentlicht hat.

Zumindest ham sie den Kerl jetzt anscheinend.
Bleibt nur zu hoffen daß demnächst mehr besser Leute aufpassen und eingreifen wenn sie irgendwas mitkriegen.