Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
tätowiert mich jemand für lau?
affe...
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
SEHR WITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
Original geschrieben von ShizzoKrause
So jemand möchte ich gerne mal in flagranti - kurz davor erwischen und ein wenig mit ihm spielen!!!!!!
![]()
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich auch!
So eine Scheiße. Beweist mal wieder, das überall idioten oder .. mir fäält kein passendes Wort ein. Kann man das noch Menschen nennen. Ich weiß nicht! Ich glaube nicht. Zum Starfmaß wil ich hier, iwe der Karsten auch lieber nix sagen, ich hab da mal was in nem anderen thread zu geschrieben, das muss reichen! Ich habe Mitleid für diese erme frau und hoffe, das sie eines tage wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann und vielleicht damit lernen wird umzugehen, so schwer es auch ist! ich hoffe sie findet genug Kraft nicht daran zu zerbrechen!
It´s a dark world (D. Chandler)
Laune is dahin!
Original geschrieben von starlight
minirock ist immer ein heikles thema.
weil: man ist dann ja selber schuld, dass man vergewaltigt wurde!
aha!
Original geschrieben von karlsquell
und zu dem typen, oder überhaupt vergewaltigern, kinderschändern oder ähnliches: diesen typen sollte man die eier mit samt ihren scheiß schwänzen abreißen, und dieselbigen teile einem ausgehungerten rottweiler zum fraß vorwerfen. selbstverständlich sollten diese dreckschweine dabei auch noch zum zu sehen gezwungen werden.
es gibt aber auch fälle in denen männer von frauen (ja, ich weiß das klingt blöd, gibs aber wirklich) zum sex genötigt, oder im weitesten sinne vergewaltigt werden. und für einen mann ist sowas auch scheiße sowas durchmachen zu müssen.Original geschrieben von Legolas
das ist der größte scheiss.... beliebteste ausrede.... sie wollte es doch... *mmmh* klar... minirock heisst "fick mich"
(sorry, für die ausdrucksweise...)
zum thema allgemein...
vergewaltigungen sind immer noch eine der schlimmsten sachen, die ein mann einer frau antuen kann.... denn meistens hat die frau nicht mal den hauch einer chance sich zu wehren....
scheiss welt :/
Original geschrieben von karlsquell
es gibt aber auch fälle in denen männer von frauen (ja, ich weiß das klingt blöd, gibs aber wirklich) zum sex genötigt, oder im weitesten sinne vergewaltigt werden. und für einen mann ist sowas auch scheiße sowas durchmachen zu müssen.
aber egal wie rum man es dreht, vergewaltigungen sind immer scheiße. egal von welcher seite sie auch ausgehen mag...
es gibt aber auch fälle in denen männer von frauen (ja, ich weiß das klingt blöd, gibs aber wirklich) zum sex genötigt, oder im weitesten sinne vergewaltigt werden. und für einen mann ist sowas auch scheiße sowas durchmachen zu müssen.Original geschrieben von Legolas
das ist der größte scheiss.... beliebteste ausrede.... sie wollte es doch... *mmmh* klar... minirock heisst "fick mich"
(sorry, für die ausdrucksweise...)
zum thema allgemein...
vergewaltigungen sind immer noch eine der schlimmsten sachen, die ein mann einer frau antuen kann.... denn meistens hat die frau nicht mal den hauch einer chance sich zu wehren....
scheiss welt :/
Original geschrieben von Reverend_odd
Gezwungenen Selbstkastration mit einer stumpfen Machete! Soviel dazu! Und dann in ein Loch werfen mit anderen! Und dann gibbts nur 2 Brote und 5 Liter Wasser, egal wieviele im Loch sind! So. Jetzt hab ichs doch gesagt!