Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von black
denen steht es aber nicht auf der Stirn geschrieben, dass sie Vergewaltiger sind. Du kannst so ein Arschloch nicht erkennen.
Ja leider. :(
Und das macht mich eben wütend und traurig.
Das diese scheisse immer wieder passiert, und genug Leute noch frei herumlaufen, und sie ganze Existenzen zerstört haben.
Und wer weiss wie hoch die Dunkelziffer ist?!? Shit! :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
denen steht es aber nicht auf der Stirn geschrieben, dass sie Vergewaltiger sind. Du kannst so ein Arschloch nicht erkennen.
das ist die gleiche sache wie diese:

ich sitze mit 12 männern meeting, mir ist langweilig! ich denke an den bericht, den ich gestern abend gelesen habe:

jeder 3. mann geht fremd, jeder vierte ist nicht von dem vater, von dem er glaubt zu sein, und jeder x. ist ein vergewaltiger ... und fange an durchzuzählen!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Karsten
Wie meinen?

Ich meine folgendes:

Wenn Deutschland Fußballweltmeister wird, darf man stolz sein.
Für Hitler-Deutschland muss man sich schämen.
Obwohl persönlich weder mitgeholfen noch direkt betroffen.

Wer sich nicht mit anderen freut, zeigt egoistische Neigungen.
Wer sich nicht für Verbrechen seiner Landsleute schämt, ist ein Ignorant.

Kam gerade zu hart rüber Karsten, sorry.:)

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Schon klar, Frosti. Ich kam da wegen der hier und da vorhandenen Nationalstolzdebatte drauf. Wenn ich dafür eintrete nur auf Grund eigener Leistung stolz zu sein gilt das für mich im Umkehrschluß auch. Ich heiße das damit ja nicht gut. Aber ich habe solche Taten nicht begangen und bin dazu nach eigener Einschätzung auch nicht fähig. Also brauch ich mich dafür nicht schämen. Diese Mischung aus Ohnmacht und Wut, Trauer und Hass kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen.
Klar,so meinte ich es auch! Hätte vielleicht besser Wut,Trauer etc. geschrieben. Wie gesagt, rein hypothetisch. Ist halt so ein Ausspruch.
Ich schäme mich für keinen Vergewaltiger insofern, dass ich diese Scheisse niemals begehen könnte, da ich zuviel Respekt vor anderen Menschen habe, und diese Verbrechen abstossend finde.
Aber leider gibt es halt so viele Vergewaltigungen durch unsere Geschlechtsgenossen die Männer, dass ich manchmal echt nicht weiss was ich dazu sagen soll. Mir tun diese Frauen unendlich leid!!!
Ich habe selber schon miterleben müssen, wie scheisse sich Frauen dadurch fühlen. Diese haben mein tiefes Mitgefühl, während ich den Tätern die Pest an den Hals wünsche!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
das ist die gleiche sache wie diese:

ich sitze mit 12 männern meeting, mir ist langweilig! ich denke an den bericht, den ich gestern abend gelesen habe:

jeder 3. mann geht fremd, jeder vierte ist nicht von dem vater, von dem er glaubt zu sein, und jeder x. ist ein vergewaltiger ... und fange an durchzuzählen!

Ja, gut.
Nur beim 12er Meeting ist einer dabei, dem Rest tust du unrecht. Im Knast sind es von 12 vielleicht elf, d.h. du begegnest da dem Rest zu wohlwollend.:)

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Ich meine folgendes:

So ungefähr denke ich auch. Wobei meine Wortwahl vielleicht auch unpassend war. Also, wie gesagt, nix für ungut, ich will hier keinem ans Bein pissen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Ich meine folgendes:

Ich freu mich wenn wir Weltmeister werden. Stolz ist so ein pathetisches Wort in meinen Ohren.
Aus der Vergangenheit bin ich verpflichtet zu lernen, aber ich lasse mir deswegen keine Vorwürfe machen. So sehe ich das und ich finde es nicht ignorant.

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Frostgrinder
Klar,so meinte ich es auch! Hätte vielleicht besser Wut,Trauer etc. geschrieben. Wie gesagt, rein hypothetisch. Ist halt so ein Ausspruch.
Ich schäme mich für keinen Vergewaltiger insofern, dass ich diese Scheisse niemals begehen könnte, da ich zuviel Respekt vor anderen Menschen habe, und diese Verbrechen abstossend finde.
Aber leider gibt es halt so viele Vergewaltigungen durch unsere Geschlechtsgenossen die Männer, dass ich manchmal echt nicht weiss was ich dazu sagen soll. Mir tun diese Frauen unendlich leid!!!
Ich habe selber schon miterleben müssen, wie scheisse sich Frauen dadurch fühlen. Diese haben mein tiefes Mitgefühl, während ich den Tätern die Pest an den Hals wünsche!

Ich nerve jetzt zum dritten Mal mit meiner Überzeugung die Männer dann umprogrammieren zu müssen. (Gene usw.)

Woher kommt dann der Auspruch:
Wenn Du zur Frau gehst, vergesse die Peitsche nicht?

Das sagt glaube ich alles!:(

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm,.. ich würde jetzt ganz einfach mal davon ausgehn, dass niemand in diesem forum vergewaltigung lächerlich findet...
wohl eher diese diskussion,.... ich meine, es gibt pro jahr bestimmt mehr als eine vergewaltigung deutschland- europa, weltweit...., allerdings finde ich (oder gehts nur mir so?) hier nur diesen einen thread... sicher, wir alle haben geglaubt, dass es sowas auf "unseren" festen nicht geben würde, ganz hinten drin in unserem kopf haben wir aber doch genau gewusst, dass es mal passieren würde...

sicherlich passiert sowas ständig und man kann nicht über jeden fall diskutieren. aber man sollte es auch nicht komplett totschweigen, denn dann vergisst man es zu leicht.
wenn so etwas aber in der "unmittelbaren" umgebung geschieht, fühlt man sich dadurch viel stärker tangiert und es bietet praktisch auch die möglichkeit mal über so etwas zu sprechen, bevor man es gar nicht tut.
vielen tut es auch gut, wenn sie darüber sprechen können und ihre ängste mit andren teilen oder darüber reden bzw. man wird für solche fälle viel stärker sensibilisiert.
wenn bisher jemand an nem zelt/gebüsch aus dem komische geräusche dringen einfach nur vorbeigegangen ist und sich nichts dabei gedacht hat, so wird er durch solch eine diskussion vielleicht einen moment ausharren und eher mal nachschauen/-fragen, was da los ist und das ist auf keinen fall verkehrt!!

wenn ihr nun von euch behaupten könnt, dass ihr da eh nich vorbeigehen würdet und so ne "wachrüttlung" durch die diskussion für euch doch überflüssig ist, so könnt ihr euch sicherlich glücklich schätzen, aber müsst auch beachten, dass es auch andere leute gibt.

naja, ich hoffe ihr streitet euch nicht wegen sowas hier rum, ob man nun was schreiben/sagen soll oder nicht, denn das bleibt nun mal jedem selbst überlassen und man wird es auch wohl kaum verhindern können.

passt auf euch auf ;)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Ich freu mich wenn wir Weltmeister werden. Stolz ist so ein pathetisches Wort in meinen Ohren.
Aus der Vergangenheit bin ich verpflichtet zu lernen, aber ich lasse mir deswegen keine Vorwürfe machen. So sehe ich das und ich finde es nicht ignorant.

Will Dir auch keine Vorwürfe machen, um Gottes Willen.

Ich respektiere Deine Meinung.:)

Bis später mal, die Sauna wartet!!!:p

Zuletzt bearbeitet: