Quark
Der Beste
Lobbyisten? Oder eher ehemalige politike Freunde?Nee, die haben zu starke Lobbyisten, werden ja sogar im Bundestag gelesen
Lobbyisten? Oder eher ehemalige politike Freunde?Nee, die haben zu starke Lobbyisten, werden ja sogar im Bundestag gelesen
Reine InfoNee, die haben zu starke Lobbyisten, werden ja sogar im Bundestag gelesen
Beides.Lobbyisten? Oder eher ehemalige politike Freunde?
Blau? Du meinst, weil sie, ganz im vorauseilenden Gehorsam, dem Volk nach dem angeblichen Mund reden? Offizielles AfD-Blatt?Reine Info
Ich find ja, die BLÖD sollte ihr Logo von Rot in Blau ändern.
Bei letzterem wär ich mir in Anbetracht des letzten Debakels nicht ganz so sicher.Zu Manowar: Nix verboten, nix Unerwünscht.
Doch.Bei letzterem wär ich mir in Anbetracht des letzten Debakels nicht ganz so sicher.
Auch die selbst ernannten Götter des Metal können sich nicht alles erlauben.
Oh!
Im Rahmen der Hellfest-Geschichte habe ich Aussagen von franz. Journalisten gelesen, dass sie in Wacken schon länger auf der schwarzen Liste stehen, weil man genau solche Aktionen befürchtet.Bei letzterem wär ich mir in Anbetracht des letzten Debakels nicht ganz so sicher.
Auch die selbst ernannten Götter des Metal können sich nicht alles erlauben.
Im Rahmen der Hellfest-Geschichte habe ich Aussagen von franz. Journalisten gelesen, dass sie in Wacken schon länger auf der schwarzen Liste stehen, weil man genau solche Aktionen befürchtet.
Ach, die haben doch immer mal miteinander verhandelt. Das hat nix mit 2014 zu tun...Vermutlich seit 2014, als Wacken der Headliner fürs Jubiläum abgesprungen ist und man anscheinend mit Manowar in Verhandlungen war. Sehr wahrscheinlich hatten sie da auch unrealistische Gagenforderungen, auf die Wacken nicht eingehen wollte. Daraufhin haben sie auf ihrer Facebook-Seite provokativ gefragt, wie viele Fans Manowar gerne Wacken headlinen sehen würden. Die Wacken-Orga hat sich aber nicht unter Druck setzen lassen.
stand direkt vorm FoH-Tower und konnte die wirklich genervten Techniker hören (...was macht er denn jetzt..., was soll das denn..., waas will er?, -oder so ähnlich formulierte Sprüche)Hat 2017 das wohl schlechteste und peinlichste Konzert in der gesamten Wacken Geschichte hingelegt.
Je mehr ich von Euch darüber lese, desto interessanter finde ich es plötzlichZu Manson: Habe vor zwei Jahren den eklatanten Fehler begangen und mir diesen Auftritt angesehen. Mir fällt sofort die Szene ein, wie er sich auf den Bühnenboden legte und versuchte, weiter zu performen.. Der mit Abstand mieseste Auftritt, den ich je gesehen habe.
Du darfst den Leuten doch nicht ihre beste Informationsquelle nehmen...Ist BILD eigentlich noch nicht verboten? Bedenk ik me zo.