Verbotene Bands laut BILD

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von XPEHBAM, 18. August 2019.

Schlagworte:
  1. XPEHBAM

    XPEHBAM Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    So, ihr Kinder der Nacht.
    Warum soll ich bei BILD Plus ein Abbonement abschließen, um zu erfahren, welche Bands verboten sind auf dem Wacken? Da fielen Namen wie Satyticon, Manowar, aber wer ist noch verboten und warum?!

    Sollte das nicht hier gepostet werden können, gratis und unter uns Metallern?

    warum ich bild hier erwähne? weil es angezeigt wurde. Algorithmus. metal interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  2. thenemo

    thenemo Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    29
    Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wo nimmst du die Info denn her, wenn du den Artikel nicht lesen kannst?
    Und von wem sollte ein solches Verbot denn ausgesprochen werden?

    Wobei ein Verbot von Manowar durchaus zu begrüßen wäre :ugly:
     
    Gibson Player, Quark und White-Knuckles gefällt das.
  3. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Wahrscheinlich kann man die ersten paar Zeilen lesen... ...ist doch oft so, dass erstmal Appetit gemacht wird.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Die Frage ist doch eher: WARUM liest oder glaubt man BILD ???
     
    Jooey, maladus, neo-one und 8 anderen gefällt das.
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    25.013
    Zustimmungen:
    1.379
    also, ich nicht. Glaube denen rein gar nix.
    Erste Seite, Hauptartikel:
    Doppelmord im Fahrradschlauch. Täter entkam durchs Ventil. Bild sprach zuerst mit den Toten.

    Oder so ähnlich...
     
  6. Nebelherr

    Nebelherr Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Auf dem Artikelbild ist Gaahl zu sehen. Haben Gorgoroth/Wyrd Ackerverbot?
     
  7. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Warum sollten Satyricon und Manowar „verboten“ sein?
     
  8. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Erst kürzlich dort aufgetreten ^^
     
  9. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    94
    Das machen ja viele "Zeitungen" naja man kann dann auch einfach mal google fragen, wenn man den Artikel nicht lesen kann gibt es oft eine Website die Artikel zitiert. :)
     
    Spartaner032 gefällt das.
  10. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Unabhängig davon, ob dieses Thema durch einen Bild-Artikel initiiert wurde, finde ich das nicht uninteressant mal aufzulisten, welche Bands, und aus welchen Gründen, auf dem WOA nicht mehr erwünscht sind:

    Von Satyricon (bzw Satyr) ist das ja bekannt. Auch, dass Marilyn Manson nach dem Desaster 2017 nicht mehr gebucht wird, wurde irgendwo mal bestätigt.
    Über Helloween vor der Reunion hatte ich das auch irgendwo mal gelesen (das hat sich ja voriges Jahr glücklicherweise geändert).
    Aber wen gäbe es da noch?
     
  11. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    1.159
    Was war denn mit Satyricon?
     
    XPEHBAM gefällt das.
  12. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Schenkt doch diesem Kackblatt nicht diese Aufmerksamkeit. Einfach ignorieren, bis sie in der wohlverdienten Belanglosigkeit versinken.
     
    neo-one und XPEHBAM gefällt das.
  13. XPEHBAM

    XPEHBAM Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
  14. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Satyr hat sich wohl beim letzten mal etwas daneben benommen. Details kennen ich aber auch nicht

    https://forum.wacken.com/threads/satyricon.247158/
     
  15. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Nicht für immer, nichts tragisches schrieb Jasper da. Wegen mir dürfen die ruhig mal wieder kommen
     

Diese Seite empfehlen