Verbotene Bands laut BILD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
35
Deutschland
So, ihr Kinder der Nacht.
Warum soll ich bei BILD Plus ein Abbonement abschließen, um zu erfahren, welche Bands verboten sind auf dem Wacken? Da fielen Namen wie Satyticon, Manowar, aber wer ist noch verboten und warum?!

Sollte das nicht hier gepostet werden können, gratis und unter uns Metallern?

warum ich bild hier erwähne? weil es angezeigt wurde. Algorithmus. metal interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

thenemo

Member
10 Aug. 2014
65
29
63
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wo nimmst du die Info denn her, wenn du den Artikel nicht lesen kannst?
Und von wem sollte ein solches Verbot denn ausgesprochen werden?

Wobei ein Verbot von Manowar durchaus zu begrüßen wäre :ugly:
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
46
Nord Nord Ost
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wo nimmst du die Info denn her, wenn du den Artikel nicht lesen kannst?
Und von wem sollte ein solches Verbot denn ausgesprochen werden?

Wobei ein Verbot von Manowar durchaus zu begrüßen wäre :ugly:
Wahrscheinlich kann man die ersten paar Zeilen lesen... ...ist doch oft so, dass erstmal Appetit gemacht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
100
58
41
Hamburg
Das machen ja viele "Zeitungen" naja man kann dann auch einfach mal google fragen, wenn man den Artikel nicht lesen kann gibt es oft eine Website die Artikel zitiert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Unabhängig davon, ob dieses Thema durch einen Bild-Artikel initiiert wurde, finde ich das nicht uninteressant mal aufzulisten, welche Bands, und aus welchen Gründen, auf dem WOA nicht mehr erwünscht sind:

Von Satyricon (bzw Satyr) ist das ja bekannt. Auch, dass Marilyn Manson nach dem Desaster 2017 nicht mehr gebucht wird, wurde irgendwo mal bestätigt.
Über Helloween vor der Reunion hatte ich das auch irgendwo mal gelesen (das hat sich ja voriges Jahr glücklicherweise geändert).
Aber wen gäbe es da noch?
 

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
35
Deutschland
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wo nimmst du die Info denn her, wenn du den Artikel nicht lesen kannst?
Und von wem sollte ein solches Verbot denn ausgesprochen werden?

Wobei ein Verbot von Manowar durchaus zu begrüßen wäre :ugly:
wacken-2019-diese-bands-haben-wacken-verbot-63690376.bild.html