Verbotene Bands laut BILD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Marilyn Manson 3 mal gesehen. 3 mal der allerletzte Schrott. Das kann man nicht mal als "Kunst" schönreden oder so. In Madrid 2018 hat er einen Fan auf der Bühne genötigt, sein Shirt auszuziehen, da das von einer anderen Band als seiner war. Was ein A********!

(ab 1:20)

Auftritsverbot hat der sich hart erarbeitet.
WTF. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Da bist du Fan von dem und hast die Ehre, zu ihm auf die Bühne zu kommen und dann das.

Bei Saxon ist es immer bei Denim and Leather geil, wenn die ganzen Kutten auf die Bühne fliegen und die Bandmitglieder sie anziehen. Oft gibt es dann einen Kommentar von Biff zu der Band auf dem Backpatch.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

ankyrex

Newbie
18 Juli 2023
1
0
1
18
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wo nimmst du die Info denn her, wenn du den Artikel nicht lesen kannst?
Und von wem sollte ein solches Verbot denn ausgesprochen werden?

Wobei ein Verbot von Manowar durchaus zu begrüßen wäre :ugly:
Was ist mit Manowar ? Sind doch ne klasse band