Verbotene Bands laut BILD

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von XPEHBAM, 18. August 2019.

Schlagworte:
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    904
    WTF. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Da bist du Fan von dem und hast die Ehre, zu ihm auf die Bühne zu kommen und dann das.

    Bei Saxon ist es immer bei Denim and Leather geil, wenn die ganzen Kutten auf die Bühne fliegen und die Bandmitglieder sie anziehen. Oft gibt es dann einen Kommentar von Biff zu der Band auf dem Backpatch.
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    733
    Mit einem Arch Enemy T-Shirt ist man immer perfekt gekleidet :o
     
    BUM74 und Nergal1444 gefällt das.

Diese Seite empfehlen