Verbote fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Man sollte das Verbots-Verbot verbieten! :mad:
Das ist so eine Sauerei!

Ich seh jetzt schon die Pressemeldung:

"Das Verbot des Verbots-Verbots gestaltet sich offenbar schwieriger, als es Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zunächst angenommen hatte. Da sich das Verbots-Verbot selbst vor dem Verbieten schützt, muss wohl zuerst ein Verbots-Erlaubnisgesetz geschaffen werden, das wiederum mit dem Verbots-Verbot kollidiert. Welche Verordnung nun Bestand haben kann, muss wohl vor dem Bundesverfassungsgericht geklärt werden." :D:D:D
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Ich seh jetzt schon die Pressemeldung:

"Das Verbot des Verbots-Verbots gestaltet sich offenbar schwieriger, als es Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zunächst angenommen hatte. Da sich das Verbots-Verbot selbst vor dem Verbieten schützt, muss wohl zuerst ein Verbots-Erlaubnisgesetz geschaffen werden, das wiederum mit dem Verbots-Verbot kollidiert. Welche Verordnung nun Bestand haben kann, muss wohl vor dem Bundesverfassungsgericht geklärt werden." :D:D:D

Sehr gut ausformuliert!
Langsam wirst Du mir trotz unserer konträren Meinungen symphatisch! :D
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Metal abschaffen und die Pussis die das Festival in Massen und mit ihrer Idiotie infiltriert haben siegen lassen, also das Festival wechseln! Ganz einfach!
 

Imoen

Newbie
30 Juni 2008
10
0
46
München
Ich hätte gerne ein Verbot, dass Frauen die im Verhältnis zu ihrer Größe nicht mehr als die Zahl die hinter dem Komma steht wiegen dürfen um einen Minirock oder Shorts zu tragen.

Begründung: Augenkrebs und schließlich ist es ja unverantwortlich zu tragen was einem Spaß macht ohen die Rücksicht auf nachbarn, festivalbesucher oder Männer jenseits der 50.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hätte gerne ein Verbot, dass Frauen die im Verhältnis zu ihrer Größe nicht mehr als die Zahl die hinter dem Komma steht wiegen dürfen um einen Minirock oder Shorts zu tragen.

Begründung: Augenkrebs und schließlich ist es ja unverantwortlich zu tragen was einem Spaß macht ohen die Rücksicht auf nachbarn, festivalbesucher oder Männer jenseits der 50.

:D:D:D:D:D
Affengeil.
*huldich*
*aufdieschenkelhau*
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Na Jungs, das kann ich zwar seeeeehr gut verstehen (wer steht schon auf Samtpanzer & Zellulotties *schauder*), allerdings will ich dann auch ein Verbot für Silberrücken, barbusige auf den Knien hängende Bierwampen und auf halb acht platzierte Hosen, die den Blick auf haarige Kimmen freigeben! :p
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
es sollte verboten werden an nichtmetaller -die nur zum gaffen und saufen kommen- karten zu verkaufen.
begründung: ich hasse es am frühen morgen mit hiphop oder ähnlicher scheißmusik geweckt zu werden
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
es sollte verboten werden an nichtmetaller -die nur zum gaffen und saufen kommen- karten zu verkaufen.
begründung: ich hasse es am frühen morgen mit hiphop oder ähnlicher scheißmusik geweckt zu werden

es sollte verboten werden an intollerante und engstirnige metaller karten zu verkaufen. mich nervt es mir nicht aussuchen zu dürfen welche musik ich höre. außerdem komm ich mir neben richtigen metallern immer so klein vor.

:(:o