Verbote fürs WOA

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mondschatten77, 05. August 2008.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.012
    Zustimmungen:
    4.645
    nein. :o:mad:

    :D
     
  2. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    So isses!;):D
     
  3. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch unbedingt etwas verbieten:

    - Verbot, satirische Texte in Foren zu schreiben, es könnte jemand den entsprechenden Thread ernst nehmen und sich darüber aufregen. Und dann bekommt er nen Herzinfakt und stirbt. Das wäre unverantwortlich.

    Alternativ ginge es auch, einfach zu verbieten, satirische Texte ernst zu nehmen, Strafen wären mindestens drei Seiten Spam :D
     
  4. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0

    ergänzend dazu möchte ich auch etwas verbieten also: ich möchte soth77 verbieten, satirische texte zu verbieten, damit ich sobald das verbot rückgängig gemacht worden ist dies selber zu verbiet weil es richtig clever ist^^

    scheiße, vielleicht sollte ich das ganze crack beiseite lassen:p:D
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    lolololololololololololol

    Lasst uns Wacken verbieten !
    Das wäre das ende jeglicher zum schmunzeln angelegter Kritik...

    Stimme allen Verbotsforderungen voll zu !!! Bin aber dann auch für Anzugspflicht und Roter Teppich auf den Wegen !!!
    ( is doch minimum oder ? )


    Achtung für Ironie-falschversteher: ICH KOMME NICHT IM ANZUG !!!:p

    :DWer Ironie fälscht oder kopiert oder verfälschte oder kopierte Ironie verteilt wird mit Eläkelaiset nicht unter 3 std bestraft !!! :D
     
  6. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ja genau gute idee^^
     
  7. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Schließ ich mich an!
     
  8. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
    Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen :(.
     
  9. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Czar-Bomben anstatt Feuerwerk sollten erlaubt sein,:p

    Oder vielleicht doch nur etwas im Kilotonnen Bereich, wegen der relaxteren Atmosphäre.

    P.S. komischerweise schmecht Becks in Dosen ganz passabel, aber als frisch gezapftes wäre ein anderes Pilsken schon besser.
     
  10. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Da steh ich mal dahinter, das endet nur in einem Trauma und am Ende brauchen wir alle noch nen Psychologen, mit dem wir über die Genitalien anderer männer reden können.

    Als ob man nciht schon genug Kindheitstraumata zu bewältigen hätte
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schön :D
     
  12. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das sind so sachen die wacken ausmachen :D:D:rolleyes:
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Oder die solln ein Acker am Arsch der Welt freigeben für Leute die unbedingt Feuer und/oder -werk machen wollen. Weil alles kriegen die nich aussem Verkehr gezogen. Gut, ob sich dran gehalten werden würde is fraglich.
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre es dort sehr einsam.
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.012
    Zustimmungen:
    4.645
    ich alleine würde ja auch reichen. :o
     

Diese Seite empfehlen