Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.828
- 12.362
- 168
na dann bisse ja hier in dem thread richtig aufgehoben
nein.
na dann bisse ja hier in dem thread richtig aufgehoben
geht schon, deine einstellung kenn ich doch bist doch auf der guten seite der macht, haha
Ich muss auch unbedingt etwas verbieten:
- Verbot, satirische Texte in Foren zu schreiben, es könnte jemand den entsprechenden Thread ernst nehmen und sich darüber aufregen. Und dann bekommt er nen Herzinfakt und stirbt. Das wäre unverantwortlich.
Alternativ ginge es auch, einfach zu verbieten, satirische Texte ernst zu nehmen, Strafen wären mindestens drei Seiten Spam
Lasst uns Wacken verbieten !
Das wäre das ende jeglicher zum schmunzeln angelegter Kritik...
Stimme allen Verbotsforderungen voll zu !!! Bin aber dann auch für Anzugspflicht und Roter Teppich auf den Wegen !!!
( is doch minimum oder ? )
Achtung für Ironie-falschversteher: ICH KOMME NICHT IM ANZUG !!!
Wer Ironie fälscht oder kopiert oder verfälschte oder kopierte Ironie verteilt wird mit Eläkelaiset nicht unter 3 std bestraft !!!
Ich bin eindeutig für ein Crowdsurf-Verbot.
Das Konzert macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man sich alle 20 Sekunden umdrehen muss um nicht unvorbereitet von einem Stiefel getroffen zu werden. :
Da steh ich mal dahinter, das endet nur in einem Trauma und am Ende brauchen wir alle noch nen Psychologen, mit dem wir über die Genitalien anderer männer reden können....Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen .
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen .
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen .
4. Verbot für Dumme (Mindest-IQ von 100!)
Dann wäre es dort sehr einsam.