Verbote fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
es sollte verboten werden an nichtmetaller -die nur zum gaffen und saufen kommen- karten zu verkaufen.
begründung: ich hasse es am frühen morgen mit hiphop oder ähnlicher scheißmusik geweckt zu werden

Hi, Master.tomsn (coole Fotos) danke für Deinen Tip

zum Thema, wenn es stimmt, dass auf Viva oder so Karten verlost wurden und in den Fernsehberichten teilweise nur die Saufaktionen und sonstiges gezeigt werden - ist es kein Wunder das alle Pubies meinen da müssen wir hin ... Guck Dir unseren Gnom an, wenn die das in der Schule erzählt, hast Du nächstes Jahr schon wieder etliche Prozent mehr, die meinen wenn ich dahin fahre bin ich cool. Denen ist das doch scheißegal, welche Musik da läuft, die bleiben halt am Zelt und ziehen ihr eigenes Ding durch :mad:
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
34
Hier! Im Wohnzimmer!!
es sollte verboten werden an nichtmetaller -die nur zum gaffen und saufen kommen- karten zu verkaufen.
begründung: ich hasse es am frühen morgen mit hiphop oder ähnlicher scheißmusik geweckt zu werden


also das mit den viva menschen habe ich auch aus nächster nähe beobachten können...aber nachdem am 2. tag abends eine horde metaller kamen um diese zu exorzieren habe ich NIEWIEDER hip hop da aus der ecke gehört....im gegenteil dessen gabs am nächsten morgen herbsten grindcore.... (naja...). aber toll finde ich diese pussy verlosungen auch nicht...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
So Leute,
hier könnt ihr solche Verbotsforderungen wie "Verbot von Crowdsurfen" usw. reinstellen. Bitte das Verbot mit kleiner Begründung, sonst nimmt es auf einmal keiner ernst.
Und denkt dran: 2009 kommt nur der rein, der die Regeln auswendig drei mal hintereinander aufsagt, Anreise dafür schon drei Wochen vorher (wegen Staugefahr)

Hier meine Verbote:

Crowdsurfen: Es kriegt jemand en Stiefel irgendwo hin (ich konnte einfach nciht die Marke des Stiefels erkennen, trotz eindeutigem Abdruck am Gesicht und Shirt)

Bangen: Köpfe können gegen Schultern oder Köpfe schlagen (tat ganz schön weh und mir war kurz schwindlig)

Pogo: Es kann jemand hinfallen (iss mir echt schon passiert, leider wurde ich direkt aufgehoben)

Moshpit: Man kriegt vielleicht en Ellenbogen ab und ne blutige Nase (ich sprech da aus Erfahrung und mußte deswegen schon für den Abend aufhören, unverantwortlich sowas)

Circle-Pit: Man kommt ganz schön außer Atem und die anderen bekommen Fahrtwind ab

Glasflaschen: Gibt Scherben und wenn ich barfuß oder auf Händen über die sauberen ausgelegten Teppiche spazieren will bringen die kein Glück

Generell Glasbehälter: Keine eingelegten Gurken mehr auf den Zeltplatz, schluß mit Glas

Dosenfutter: Habt ihr mal bemerkt wie scharfkantig die mistigen Biester sind? Glaube 1987 hab ich mich mal an einer geschnitten

Grillen: Ey, Kohle iss verdammt heiß und mir kann keiner erzählen, dass der Rauch vom Grillanzünder gesund ist

Rauchen: Generelles Rauchverbot auf dem ganzen Gelände. Weil ich nem Kumpel dieses Jahr gegen die Kippe kam, flog die Glut auf sein Shirt und ich hab sie im vollen Kopp da weggeneommen. Brandblase - kein Scherz Leute

Zelten: Wie oft? Wie oft muß ich noch über anderer Leute Zeltschnüre fliegen bis endlich ein Verbot fürs Zelten kommt bzw. das Zelt einfach abzuspannen. Krasse Gefahrenquelle

Nacht: Ich bin dafür, dass es keine Nacht mehr werden darf, sonst ists einfach zu dunkel

Bier und Alkohol: Lasst euch mal die Statistik zukommen, wieviel die Sanis etc. nur wegen Alkohol zu tun hatten. Unverantwortlich sowas und das geht alles von unseren Steuergeldern ab


So, wenn ihr auch noch Verbote habt, nur rein damit. Hoffentlich lesen die Veranstalter den Thread und nehmen den so verdammt ernst wie ich!

dann fahr mal lieber zu Udo Jürgens oder so
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
40
Website besuchen
Wobei mich das "Mißverstehen der Ironie" in einem gefühlt 3 Wochen altem Thread doch schon ein wenig verwundert... Aber in der Eile kann sowas ja schonmal vorkommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168