blacklion
W:O:A Metalhead
Dann wäre es dort sehr einsam.
Glaub ich nicht - zumindest 2 wären wir ja schon.
Dann wäre es dort sehr einsam.
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen .
Aber auch Verbot für Frauen,die meinen einem den Morgentau an ihrer unrasierten Vagina zu präsentieren.
Was du für Frauen kennst ....
*schauder*
fast so schlimm wie mein Erlebnis im Freibad *sichmiteuchgrusel*
Erzähl
also. Junge Frau. ca. 1.60. Die erste Person die ich jemals sah, bei der der BH-Verschluss im Rücken verschwunden ist.. in den 3 Rollen die da waren. Dazu Schultern, die mich an gekochten Hummer erinnerten.
Nebenbei dachte ich vorher auch, dass nur Kerle ne waschechte Bierplauze kriegen. Reicht das ??
Achja: die geschätzten 300 Nackten/Tag brauch ich ja nich erwähnen
also. Junge Frau. ca. 1.60. Die erste Person die ich jemals sah, bei der der BH-Verschluss im Rücken verschwunden ist.. in den 3 Rollen die da waren. Dazu Schultern, die mich an gekochten Hummer erinnerten.
Nebenbei dachte ich vorher auch, dass nur Kerle ne waschechte Bierplauze kriegen. Reicht das ??
Achja: die geschätzten 300 Nackten/Tag brauch ich ja nich erwähnen
*kaffeerauswürg*
ha, ne Kubikelfe in Bikini also?
Kinners back to Topic büdde, sonst wird mir bei dem Gedanken an naggelische Männer noch schlecht. ( War schon schlimm genug was da so rumlief)
*sing*Mir kamen ungelogen nur noch 2 Gedanken in den Sinn:
a) Wo gibts hier Hummer
b) Es gibt tatsächlich solche Menschen, wie sie im Ärzte-Lied Elke besungen werden