Ich weiss ja nicht was viele hier an ASTRA so toll finden. Ich habe vergangenes WE Astra probiert und es ist widerlich. Also schnell wieder auf Flens umgestiegen und alles war gut...
ach irgendwie kann ich kein foto einfügen,egal
gern geschehen
Ich weiss ja nicht was viele hier an ASTRA so toll finden. Ich habe vergangenes WE Astra probiert und es ist widerlich. Also schnell wieder auf Flens umgestiegen und alles war gut...
Du weißt eben nichts Gutes zu schätzen.
so wie Sie mügida
Ist halt Kultbier, im vergleich zu so Standardbillig-Bieren wie Nörten-Harteberger oder Wicküler (zumindest hier in Gö) ist Astra schon ne Steigerung. Aber gegenüber Flens stinkt es natürlich nicht an.
astra ist abfall
Wenn du es nicht magst,dann trink es nicht.
Dein Geschmack ist ja nicht maßgebend für Andere.Mir schmeckt es...
Meiner Meinung nach ist Astra Abfall...so besser?
Sooooo schlimm ist das Bier btw auch nicht, ich hatte nur schon etwas getrunken als ich den Post verfasst habe. Mich nervt aber, dass einige Leute das Bier in den Himmel loben, obwohl es absolut nichts besonderes ist. Es hat einen Kultstatus und die Werbung ist weltspitzenklasse, geschmacklich aber (meiner Meinung nach) nur Durchschnitt
,ich mag das Urtyp echt gerne,obwohl es vom Fass nicht so gut wie aus der Flasche ist.