verbesserung 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
20706-bier-in-tueten.jpg

Zuletzt bearbeitet:

cabo05

22 Juli 2009
728
5
63
Ich weiss ja nicht was viele hier an ASTRA so toll finden. Ich habe vergangenes WE Astra probiert und es ist widerlich. Also schnell wieder auf Flens umgestiegen und alles war gut...

20706-bier-in-tueten.jpg

ach irgendwie kann ich kein foto einfügen,egal

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich weiss ja nicht was viele hier an ASTRA so toll finden. Ich habe vergangenes WE Astra probiert und es ist widerlich. Also schnell wieder auf Flens umgestiegen und alles war gut...

Ist halt Kultbier, im vergleich zu so Standardbillig-Bieren wie Nörten-Harteberger oder Wicküler (zumindest hier in Gö) ist Astra schon ne Steigerung. Aber gegenüber Flens stinkt es natürlich nicht an.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn du es nicht magst,dann trink es nicht.
Dein Geschmack ist ja nicht maßgebend für Andere.Mir schmeckt es...

Meiner Meinung nach ist Astra Abfall...so besser? :D:D

Sooooo schlimm ist das Bier btw auch nicht, ich hatte nur schon etwas getrunken als ich den Post verfasst habe. Mich nervt aber, dass einige Leute das Bier in den Himmel loben, obwohl es absolut nichts besonderes ist. Es hat einen Kultstatus und die Werbung ist weltspitzenklasse, geschmacklich aber (meiner Meinung nach) nur Durchschnitt

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Meiner Meinung nach ist Astra Abfall...so besser? :D:D

Sooooo schlimm ist das Bier btw auch nicht, ich hatte nur schon etwas getrunken als ich den Post verfasst habe. Mich nervt aber, dass einige Leute das Bier in den Himmel loben, obwohl es absolut nichts besonderes ist. Es hat einen Kultstatus und die Werbung ist weltspitzenklasse, geschmacklich aber (meiner Meinung nach) nur Durchschnitt

Damit kann ich leben:D
Ist halt Geschmacksache,ich mag das Urtyp echt gerne,obwohl es vom Fass nicht so gut wie aus der Flasche ist.