verbesserung 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Also

Ihr wisst gar nicht wie gut ihrs habt in Deutschland mit dem Bier.

Ich mochte Bier nie weil ich nur das Schweizer Bier kannte ..

Bis ich mal eine Freundin in Köln besuchte und sie mir die Offenbarung schenkte mit Kölsch ;-)
 

Python

Newbie
5 Aug. 2014
27
0
46
Ich als Premium-Pils-Trinker - Bitburger :D - wohne mittlerweile in Köln. Da gibt es aber tatsächlich so ein 2 Sorten die man durchaus trinken kann. z. B Mühlenkölsch ist gar nicht schlecht. Aber um Kölsch wirklich zu mögen muss man wohl fest verwurzelt mit dieser Stadt sein
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Ihr wisst gar nicht wie gut ihrs habt in Deutschland mit dem Bier.

Ich mochte Bier nie weil ich nur das Schweizer Bier kannte ..

Bis ich mal eine Freundin in Köln besuchte und sie mir die Offenbarung schenkte mit Kölsch ;-)

Du hast dich da scheinbar vertan. Sie wohnt vermutlich in Düsseldorf und hat dich Alt trinken lassen:o