verbesserung 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Hey,

wenn ihr wüsstet was man uns Schweizern als Bier vorsetzt, könntet ihr mich verstehen das mir Kölsch als Offenbarung vorkam..

Mittlerweile habe ich ja auch das eine oder andere deutsche Bier probiert aber so übel find ich Kölsch nicht.


Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Bierverkäufer unter dem Publikum Alkoholfreies drin hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
wenn ihr wüsstet was man uns Schweizern als Bier vorsetzt, könntet ihr mich verstehen das mir Kölsch als Offenbarung vorkam..

Mittlerweile habe ich ja auch das eine oder andere deutsche Bier probiert aber so übel find ich Kölsch nicht.


Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Bierverkäufer unter dem Publikum Alkoholfreies drin hatten...

Kölsch kann man auch selber machen. Bier halb wegkippen und Wasser draufkippen. Wenn es regnet geht dass sogar "on the way"
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
23uyask.png


Mit Wasser aus dem Rhein,
gewürzt mit Kot vom Schwein
und Fäkalien anderer Tiere,
so braut man Kölner Biere... ^^
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Geile Veranstaltung dieses Jahr,
nur warum baut ihr einen riesigen neuen Eingang und habt um 12:00 nur ein Tor auf???
Ich glaube auf lange Wartezeiten kann jeder verzichten.
Warum habt ihr die schönen Wackenbecher 1 l abgeschafft? wir hatte noch welche von letztem Jahr und viele haben uns angesprochen das die Becher viel besser sind.
Warum gibt es kein Weizen im Infield ???

Also nicht alles neue ist auch eine verbesserung

Yes,

gibts es 2015 für Metallica einen Front of Stage Bereich vor der Bühne?!
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
wenn du als hamburger noch niemals hansa pils getrunken hast, dann kannst du hier ja gar nicht mitreden. dagegen ist becks echt göttlich.

Hansa-Pils kommt aus Dortmund ;)

Und wenn du Hamburger bist, sei doch froh, dass es an jeder Ecke göttliches Astra gibt und verschwende nicht deine Energie für Hansa (denn schmecken tut's wirklich nich besonders...)

:D:ugly:
 

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Anregungen für WOA 2015:

Tshirts in XXl und grösser/ Der Bedarf ist eindeutig da!

So toll ich das Mittelalterdorf auch finde, aber was nützt es, Trinkhörner zu verkaufen, wenn man diese nicht benutzen darf.

Mehr Schließfächer.

Was war der Grund, dass man keine Stühle, welche man im WOA Supermarkt kaufen konnte, mit aufs Festivalgelände nehmen durfte?

Beim Supermarkt beim Village durfte man raus, aber nicht mehr zurück. Nur VIP's durften da rein. Was sollte das?

Mal sehen, was umgesetzt werden kann.

See you. Rain or shine!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich bin sicher nicht der einzige der bei der Verbindung der Wörter "Metalfestival" und "Stuhlkreis" ganzganzganz fieses Kopfkino bekommt. Oder? :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist jetzt ja auch so nen riesen Problem sich im Infield ohne Klappstuhl einfach mal auf den Boden zu setzen. :rolleyes:

Und kommt mir nicht mit Schlamm ... dann säuft der Camping-Stuhl auch ab ....

Edit: Ach ja "Stuhlkreis" ist gut :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was war der Grund, dass man keine Stühle, welche man im WOA Supermarkt kaufen konnte, mit aufs Festivalgelände nehmen durfte?

Beim Supermarkt beim Village durfte man raus, aber nicht mehr zurück. Nur VIP's durften da rein. Was sollte das?

Mal sehen, was umgesetzt werden kann.

See you. Rain or shine!
Waffen.

Wir sind ja wirklicher als das normale Fußvolk.

Fragen beantwortet.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich weiss ja nicht was viele hier an ASTRA so toll finden. Ich habe vergangenes WE Astra probiert und es ist widerlich. Also schnell wieder auf Flens umgestiegen und alles war gut...