verbesserung 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Das Problem ist, daß Becks einer der Hauptsponsoren ist - und somit ganz bestimmt keinerlei Konkurrenz von anderen Brauerein zulassen wird.

Leider :(
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Das Problem ist, daß Becks einer der Hauptsponsoren ist - und somit ganz bestimmt keinerlei Konkurrenz von anderen Brauerein zulassen wird.

Leider :(
.


In dem großen Fundus verschiedener Biere und Brauereien, die in diesem riesigen Konzern Anheuser-Busch InBev (wozu Beck's gehört) zusammengefasst sind, dürfte sich die eine oder andere Brauspezialität außer Weizen finden, die sich auch prächtig verkaufen ließe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dankbaren Konsumenten nicht mangeln wird...
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Zitat von astroblem Beitrag anzeigen
In dem großen Fundus verschiedener Biere und Brauereien, die in diesem riesigen Konzern Anheuser-Busch InBev (wozu Beck's gehört) zusammengefasst sind, dürfte sich die eine oder andere Brauspezialität außer Weizen finden, die sich auch prächtig verkaufen ließe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dankbaren Konsumenten nicht mangeln wird...

Aja... was hätten wir denn dann gerne aus diesem tollen Konzern. Das schon vorhandene (durchaus trinkbare) Franziskanerweißbier geht ja noch. Aber ansonsten? Brauspezialitäten :confused: wollt Ihr uns verarschen? Ich sehe wirklich nichts, aber auch gar nichts was aus diesem Konzern trinkbar wäre. Null...

Vielleicht ein Baisha aus China? mmmmhhh.. bestimmt eine leckere Spezialität :ugly: oder ein Klinskoye aus Rußland? Nein, bessere Idee... dann doch lieber das St. Pauli Girl Bier aus den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/St._Pauli_Girl). Da denken doch alle sofort an den Deutschen Norden, oder? Tatsächlich stammts auch daher und schmeckt wahrscheinlich besser wie Becks oder Diebels oder der ganze andere Müll. Lassts Euch schon mal schmecken :cool:

Alle anderen Deutschen Marken die da noch so im Programm sind:

Beck’s
Diebels
Gilde
Haake-Beck
Hasseröder
Löwenbräu (Spaten-Löwenbräu-Gruppe)
Spatenbräu (Spaten-Löwenbräu-Gruppe)

kannst Du ebenfalls definitiv nicht mehr saufen. Und ein Löwenbräu im übrigen mittlerweile auch nicht mehr. Das einzige was bei Löwenbräu noch trinkbar wäre ist normal das Weißbier aber da ist die Qualität auch nicht mehr so gut. Ausserdem schmeckt das Franzi da besser.

Der Rest ist einfach nur .... *würg*
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
Aja... was hätten wir denn dann gerne aus diesem tollen Konzern. Das schon vorhandene (durchaus trinkbare) Franziskanerweißbier geht ja noch. Aber ansonsten? Brauspezialitäten :confused: wollt Ihr uns verarschen? Ich sehe wirklich nichts, aber auch gar nichts was aus diesem Konzern trinkbar wäre. Null...

Vielleicht ein Baisha aus China? mmmmhhh.. bestimmt eine leckere Spezialität :ugly: oder ein Klinskoye aus Rußland? Nein, bessere Idee... dann doch lieber das St. Pauli Girl Bier aus den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/St._Pauli_Girl). Da denken doch alle sofort an den Deutschen Norden, oder? Tatsächlich stammts auch daher und schmeckt wahrscheinlich besser wie Becks oder Diebels oder der ganze andere Müll. Lassts Euch schon mal schmecken :cool:

Alle anderen Deutschen Marken die da noch so im Programm sind:

Beck’s
Diebels
Gilde
Haake-Beck
Hasseröder
Löwenbräu (Spaten-Löwenbräu-Gruppe)
Spatenbräu (Spaten-Löwenbräu-Gruppe)

kannst Du ebenfalls definitiv nicht mehr saufen. Und ein Löwenbräu im übrigen mittlerweile auch nicht mehr. Das einzige was bei Löwenbräu noch trinkbar wäre ist normal das Weißbier aber da ist die Qualität auch nicht mehr so gut. Ausserdem schmeckt das Franzi da besser.

Der Rest ist einfach nur .... *würg*

Lagerbier.. sofort!!
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...bei uns gibt es jedes Jahr frisch gezapftes Stauder, aber leider nur am Base-Camp. Die paar Becks schmeckt man(n) dann schon nicht mehr. Grundsätzlich ist Flens auch mein Favorit im Norden. Hauptsache es wird kein Krombacher ausgeschänkt.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Es sollte einfach so um die 50 verschiedene Biersorten aufm Festival geben dann beschwert sich immerhin nur noch die Hälfte hier ;)
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Es sollte einfach so um die 50 verschiedene Biersorten aufm Festival geben dann beschwert sich immerhin nur noch die Hälfte hier ;)

Ich würde behaupten: selbst wenn du 100 Sorten anbietest 75% beschweren sich trotzdem.

"Die selbstgebraute Brause von meinem Nachbarn, dieeee schmeckt hervorragend, warum haben die das nicht aufm Wacken?"