verbesserung 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Ich kenn nicht viele, die knolle sagen, ich weiß gar nicht, was man hier sagt:confused:
Aber deine Wörter klingen echt lustig. so - südlich irgendwie.

Eigentlich sind wir hier ziemlich mittig
Siegen-Wittgenstein_Landkarte_Kreis.png

Aber kann gut sein, dass das auch noch weiter südlich verwendet wird.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Wir
Schleswig-Holstein.gif

sind Der echte Norden (noch echter geht das gar nicht) :ugly:

slogan104_v-contentgross.jpg

sagt unsere Landesregierung...

...und wir Schleswig-Holsteiner sagen, alles südlich der Elbe ist Ausland :cool:

Nur damit das mal klar gestellt ist :o

Also bringt schön eure Reisepässe mit, wenn ihr 2015 nach Wacken fahrt und unsere Landesgrenzen überschreiten wollt.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wir
Schleswig-Holstein.gif

sind Der echte Norden (noch echter geht das gar nicht) :ugly:

slogan104_v-contentgross.jpg

sagt unsere Landesregierung...

...und wir Schleswig-Holsteiner sagen, alles südlich der Elbe ist Ausland :cool:

Also bringt schön eure Reisepässe mit, wenn ihr 2015 nach Wacken fahrt und unsere Landesgrenzen überschreiten wollt.
genau so ist es.
Wobei ich finde, dass man für Ostfriesland noch ne Ausnahme machen kann, aber weiter geht der Norden dann wirklich nicht.

Und alles, was nicht Norden ist, ist Süden :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Also bringt schön eure Reisepässe mit, wenn ihr 2015 nach Wacken fahrt und unsere Landesgrenzen überschreiten wollt.[/SIZE]

... Ihr seid doch seit dem Deutsch-Dänischem Krieg von Preußen besetzt :o
...
Deswegen komm ich mit meinem Perso auch das "nördlichste" Land Norddeutschlands :o:D

Edit: geographisch liegt Göttingen zwar im Herzen Deutschlands, aber kulturell ist es schon wesentlich stärker "nördlich" geprägt als mein Heimat-Kuhkaff ne gute Autostunde weiter südlich in Osthessen. (Zeichnet sich unteranderem dadurch aus, dass ich in Göttingen sämtlich Flens-Sorten bekommen :D)

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
... Ihr seid doch seit dem Deutsch-Dänischem Krieg von Preußen besetzt :o

Die Preussen haben wir schon lange rausgeschmissen und dahin befördert wo sie hergekommen sind...

...und spätestens wenn wir sechste Region von Dänemark sind, brauchst du auch einen Reisepass.
Dann sind wir auch nicht mehr Der echte Norden, sondern Der echte Süden :ugly: