Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.220
14.948
168
34
Raccoon-City
man_screaming_-_istock1.jpg
woman-screaming.jpg


arf.. nebeneinander ging nicht.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PM ist unterwegs.;)



Ist ja nicht zum Aushalten hier.:rolleyes:
Meinetwegen sollte auch der ein oder andere schwachsinnsabladende Benutzer hier mal genauer unter die Lupe genommen und ggf. gebanned werden. Normalerweise halte ich sowas für unangebracht, aber dass mittlerweile die Hälfte des Forums von pubertierenden Flachzangen vollgemüllt wird, ist schon mindestens penetrant nervig.

Wenn man bedenkt was man früher hier für vergleichsweise interessante Diskussionen mit Substanz lesen konnte ist das höchst enttäuschend...:rolleyes:

Stupid youth coming to destroy...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ihr seid so lächerlich.:rolleyes: Mimimi früher war alles besser und nur wir konnten diskutieren, die Jugend die hat ja gar keine Ahnung mehr und ieh der hat A-A gemacht...:rolleyes: Geht doch Günter Grass lesen. Ach nein. Günther.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Meinetwegen sollte auch der ein oder andere schwachsinnsabladende Benutzer hier mal genauer unter die Lupe genommen und ggf. gebanned werden. Normalerweise halte ich sowas für unangebracht, aber dass mittlerweile die Hälfte des Forums von pubertierenden Flachzangen vollgemüllt wird, ist schon mindestens penetrant nervig.

Wenn man bedenkt was man früher hier für vergleichsweise interessante Diskussionen mit Substanz lesen konnte ist das höchst enttäuschend...:rolleyes:

Stupid youth coming to destroy...
*unterschreib* - Auch wenn ich den letzten Punkt wohl verpasst habe -.- zu spät angemeldet.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ihr seid so lächerlich.:rolleyes: Mimimi früher war alles besser und nur wir konnten diskutieren, die Jugend die hat ja gar keine Ahnung mehr und ieh der hat A-A gemacht...:rolleyes: Geht doch Günter Grass lesen. Ach nein. Günther.
du bist auch ein heißer Kandidat für diesen geistigen Abfall, mein Freund. Hast du jemals was besseres geschrieben als allgemein bekanntes Halbwissen auf unterstem Niveau? Ich glaube nicht.

Es ist eine Tatsache die dir jeder alteingesessene Forumler hier gern bestätigen wird, dass vor ein paar Jahren die Beiträge hier durch die Bank anders aussahen. Nicht umsonst hat sich ein Großteil der Stammuser bereits verabschiedet. Sicher gab es da auch Querköpfe, aber wenn die ihre kruden Meinungen abließen konnten sie dazu i.d.R. wenigstens mal zwei, drei zusammenhängende Beiträge schreiben. Wenn gespammt wurde, dann war das hin und wieder tatsächlich mal lustig, kaum zu glauben. Da du das offensichtlich nicht mitbekommen hast ist auch dein -wieder mal- völlig substanzloser und nebenbei bemerkt peinlicher Beitrag ("Geht doch Günther Grass lesen", wie dämlich bist du eigentlich?) überflüssig. Aber bei Tieffliegern wie dir und deinesgleichen gilt ja nur: Meinungen: wer eine hat, hat's gut. Und nein, das muss nicht mal zwingend am Alter liegen. :rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

Also was in den letzten paar Wochen hier gelaufen ist, da geb ich dir eindeutig recht. Das geht nicht. Aber nun kommt das Aber:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=116120&page=2 <- einfach mal n Thema von 2004, das mehr hergab als maximal einen Dialog (Ich hab den Mist wirklich gelesen). Die Diskussion im Vergleich zu Heute ist nicht wesentlich besser. Und wenn du direkt mit dem Finger auf andere zeigst (mit denen man, wie ich finde, durchaus auch produktive Gespräche/Gespräche mit mehr Inhalt als dieses Halbwissenblabla, führen kann), dann darfst auch du dich nicht ausschließen (auch ich mich nicht). Denn ich erinnere an die Zeit vor Weihnachten(vor den genialen Bestätigungen), als gerade du einer der Anti-Wacken-Wortführer warst. Und diese "immerdagegen-Beiträge" haben auch Produktivität vermissen lassen. Wobei ich für mich sagen muss, dass ich deine Beiträge und Meinungen durchaus schätzen gelernt habe.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also was in den letzten paar Wochen hier gelaufen ist, da geb ich dir eindeutig recht. Das geht nicht. Aber nun kommt das Aber:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=116120&page=2 <- einfach mal n Thema von 2004, das mehr hergab als maximal einen Dialog (Ich hab den Mist wirklich gelesen). Die Diskussion im Vergleich zu Heute ist nicht wesentlich besser. Und wenn du direkt mit dem Finger auf andere zeigst (mit denen man, wie ich finde, durchaus auch produktive Gespräche/Gespräche mit mehr Inhalt als dieses Halbwissenblabla, führen kann), dann darfst auch du dich nicht ausschließen (auch ich mich nicht). Denn ich erinnere an die Zeit vor Weihnachten(vor den genialen Bestätigungen), als gerade du einer der Anti-Wacken-Wortführer warst. Und diese "immerdagegen-Beiträge" haben auch Produktivität vermissen lassen. Wobei ich für mich sagen muss, dass ich deine Beiträge und Meinungen durchaus schätzen gelernt habe.
Ich finde schon, dass diese Diskussion wesentlich besser verlief. Da werden persönliche Erfahrungen vernünftig geschildert, allein die durchschnittliche Beitragslänge lässt schon auf einigermaßen brauchbare Äußerungen schließen und vor allem ist der Thread eine Seite lang, das heißt, dass genau das was ich anprangere (jeder muss sich auf Teufel komm raus zu allem äußern, egal wie unsinnig und blamabel es endet) findet bzw. fand da eben nicht statt. Jedenfalls bei weitem nicht in diesem Maße.

Dass ich vom Wacken bis Weihnachten nichts gehalten habe bleibt klar, wobei ich mir zu Gute halten muss dass ich von vorneherein darauf bestanden habe, trotz meiner Aversionen im Falle einer Mötley-Bestätigung in jedem Fall hinzufahren. ;)
Davon, gelegentlich Zweizeiler rauszuhauen habe ich mich ja auch nirgendwo freigesprochen. Aber das hier, das wirst du ja wohl nicht mit meinem durchschnittlichen Beitrag gleichsetzen wollen? :o
halt die fresse du legastheniker.
Ich war nie weg hatte allerdings ne Zeit lang nichts zu sagen...
aber dann habt ihr von Varg angefangen, tja selbst ins Bein geschossen;)
Ich denke zu einer solch idiotischen Aussage muss ich nicht mehr viel sagen, das das absoluter Stumpfsinn ist erklärt sich ja von selbst!
Bin ich ganz anderer Meinung, aber das kannst du dir ja denken aber das endert nichts daran das dieser Satz dich wirklich in meinen Augen noch dümmer gemacht hat als du ja soweiso schon bist und das ist ne Leistung
*sowas muß hier nicht sein*

Laß ma gut sein mit solchen Bildern, ok? - Soth
Egal welche Altersklasse die meisten haben große Fresse, aber kleine Eier. :D
Darum bekommen se ja auch so oft auf die Fresse (verbal oder auch physisch)


Sorry ich halte nicht über jeden Smiley die Maus und naja "Augenroll"-Smiley für Sarkasmus ist ein wenig unpassend wie ich finde.

Offiziell laut Netspeak macht man mit *sarc* darauf aufmerksam.
alles klar.
Könntest du bitte aufhören mich doof anzumachen und dir meine Beiträge lieber
mit Verstand durchlesen, du Legastheniker?:)

War besser?
Dieses "Blut und Ehre" war schon zur Zeit der Römer sehr beliebt :p Genauso wie das "Heil" nen römischer Soldatengruß war. Alles kann man als Nazisymbol deuten aber halt so Sachen sind , geschichtlich gesehen, einfach nur von den Nazis missbraucht worden...
Das geht aber auch noch netter:o aber tu dir kein Zwang an ich werde ja doch nicht leiser...

Und das sind ja, wie du weißt nur Auszüge...

Ansonsten danke für die Wertschätzung. Ich verabschiede mich für heute.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich finde schon, dass diese Diskussion wesentlich besser verlief. Da werden persönliche Erfahrungen vernünftig geschildert, allein die durchschnittliche Beitragslänge lässt schon auf einigermaßen brauchbare Äußerungen schließen und vor allem ist der Thread eine Seite lang, das heißt, dass genau das was ich anprangere (jeder muss sich auf Teufel komm raus zu allem äußern, egal wie unsinnig und blamabel es endet) findet bzw. fand da eben nicht statt. Jedenfalls bei weitem nicht in diesem Maße.

Dass ich vom Wacken bis Weihnachten nichts gehalten habe bleibt klar, wobei ich mir zu Gute halten muss dass ich von vorneherein darauf bestanden habe, trotz meiner Aversionen im Falle einer Mötley-Bestätigung in jedem Fall hinzufahren. ;)
Davon, gelegentlich Zweizeiler rauszuhauen habe ich mich ja auch nirgendwo freigesprochen. Aber das hier, das wirst du ja wohl nicht mit meinem durchschnittlichen Beitrag gleichsetzen wollen? :o

Und das sind ja, wie du weißt nur Auszüge...

Ansonsten danke für die Wertschätzung. Ich verabschiede mich für heute.

Womit ich dir auch eindeutig Recht gab/gebe. Auch mit der durchschnittlichen Anzahl an Beiträgen in einem Thema, bzw. dem Drang zu spammen, welcher eideutig überhand genommen hat. Und ja, leider kenne ich diese Auszüge und ja, ich würde sie niemals einem durchschnittlichen Beitrag gleichsetzen.

Dir einen schönen Abend.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich glaube, es liegt an der Grundbeschaffenheit des Themas. So ein "Meine Lieblingsband hat nur 30,1 und nich 32,33333 Minuten !!!11111eins1elf!1ausrufezeichen"-Fred kann doch bloß als Spam enden oder nicht ? Und ich fands unterhaltsam!

Außerdem: Ich hab bei eurem Bilder-Battle lachend unterm Tisch gelegen. :D

So jetzt noch schnell +1 absahnen und dann wünsch ich euch ne gute Nacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.