Das hättest du auch als solchen anmerken können. Ich kann ja nicht wissen ob du wirklich so unwissend bist oder das nur spielst.
Lass mal auf ein Bierchen treffen auf Wacken ...
Aber ich bin doch noch garnicht 16
Aber solch ne Fresse, dass man meinen könnte, deine Eier sind so groß, dass du mind. 18 bist
Sorry ich halte nicht über jeden Smiley die Maus und naja "Augenroll"-Smiley für Sarkasmus ist ein wenig unpassend wie ich finde.Wenn man ne Sekunde mit der Maus auf dem "" verharrt, steht da "sarcastic"
Bull? Thread dichtmachen, bitte.
Ich kenne Varg nicht, will sie auch glaub ich gar nicht kennen lernen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, hier im Forum wird erstaunlich oft Bands ins rechte Lager gesteckt.
Scheint als seien hier eine Menger linksautonomer Punks unterwegs, die eh keinen Plan vom Leben haben. Gott sei Dank habe ich schon früh die Szene verlassen.
Ich denke wieviel Zeit sie rein musikalisch verdient haben liegt im Auge des Betrachters... wenn wir jetzt anfangen dadrüber zu reden welche Band gute Musik macht und welche deswegen weniger/mehr Zeit verdient hat wird des ein Fass ohne Boden
Bin ich ganz anderer Meinung, aber das kannst du dir ja denken aber das endert nichts daran das dieser Satz dich wirklich in meinen Augen noch dümmer gemacht hat als du ja soweiso schon bist und das ist ne Leistung
Bull? Thread dichtmachen, bitte.
langsam versteh ichs glaub ich....welche schulform hast du besucht?Und dann wundern die Lehrer sich, das die Reihenweise auf die Fresse bekommen. Mit so Aussagen sind se Selbst Schuld. Du kannst ihn aber wegen Verleumdung und Rufmord ne Anzeige verpassen. Dann muss er die Schule wechseln. (Wenn er nicht beamtet ist, kanns sogar noch böser enden).
Egal welche Altersklasse die meisten haben große Fresse, aber kleine Eier.
Darum bekommen se ja auch so oft auf die Fresse (verbal oder auch physisch)