Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
........

oh man, schon wieder so ein pseudo-Nazi-Thread.
Ich hab bislang eigtl. nur Hinweise darauf finden können, dass es sich bei den Jungs [EDIT: von Varg] um etwas Minderbemittelte handelt, die nicht zwingend zwischen rechts und links unterscheiden können :D. Da es nichts verwertbares gibt um sie zu kreuzigen (obwohl sich das auf der WASP-Bühne gut machen würde) und sie sich mehr oder weniger glaubwürdig auch von solchem Gedankengut per Videobotschaft distanziert haben, bin ich dafür, dass einfach hin geht wer Bock drauf hat und die anderen lassen es bleiben.

Oder aber wir demonstrieren: Jeder zeiht ein Heavyshirt und ne Lederhose an, holt sich nen Bier und stellt sich vor eine der 3 bis 4,5 Bühnen. Ich denke da kriegen wir einige zig tausend zusammen.

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Ist aber schön zu sehen wie man hier nur etwas in Raum werfen muss und sich gleich alle gegenseitig zerfleischen. :D

Marc11

Egal welche Altersklasse die meisten haben große Fresse, aber kleine Eier. :D
Darum bekommen se ja auch so oft auf die Fresse (verbal oder auch physisch)

Wenn man ne Sekunde mit der Maus auf dem "" verharrt, steht da "sarcastic"
Sorry ich halte nicht über jeden Smiley die Maus und naja "Augenroll"-Smiley für Sarkasmus ist ein wenig unpassend wie ich finde.

Offiziell laut Netspeak macht man mit *sarc* darauf aufmerksam.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich kenne Varg nicht, will sie auch glaub ich gar nicht kennen lernen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, hier im Forum wird erstaunlich oft Bands ins rechte Lager gesteckt.

Scheint als seien hier eine Menger linksautonomer Punks unterwegs, die eh keinen Plan vom Leben haben. Gott sei Dank habe ich schon früh die Szene verlassen.

Dafür das du dich erst über schnelles Urteilen beschwerst, scheinst du jetzt aber ziemlich schnell über die Gesinnungen und Lebenseinstellungen sämmtlicher Foren Mitglieder bescheid zu wissen...
Das "linksautonome Punks" ist ja bereits eine doppelte Dreistigkeit, oder muss man jetzt schon >Links<, >Autonom<, und >Punk< sein um keine rechte Gesinnung zu haben?
Zu dem "Vom Leben keinen Plan haben" muss ich hoffentlich nichtsmehr sagen, fass dir bitte selbst an den Kopf!

Ich denke wieviel Zeit sie rein musikalisch verdient haben liegt im Auge des Betrachters... wenn wir jetzt anfangen dadrüber zu reden welche Band gute Musik macht und welche deswegen weniger/mehr Zeit verdient hat wird des ein Fass ohne Boden :p

Bin ich ganz anderer Meinung, aber das kannst du dir ja denken aber das endert nichts daran das dieser Satz dich wirklich in meinen Augen noch dümmer gemacht hat als du ja soweiso schon bist und das ist ne Leistung

Ich denke das die Band musikalisch aufjedenfall nichts sonderlich herausstechendes ist und der Bekanntheitsgrad ist auch gering, lediglich duch dieses Absurd T-Shirt Ding kennen die einige, also schön wenn man sie mag, aber 30 Minuten sind vollkommen passend. Was soll man da auch diskutieren?

Bull? Thread dichtmachen, bitte. :rolleyes:

Ja bitte!

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61
Und dann wundern die Lehrer sich, das die Reihenweise auf die Fresse bekommen. Mit so Aussagen sind se Selbst Schuld. Du kannst ihn aber wegen Verleumdung und Rufmord ne Anzeige verpassen. Dann muss er die Schule wechseln. (Wenn er nicht beamtet ist, kanns sogar noch böser enden).

Egal welche Altersklasse die meisten haben große Fresse, aber kleine Eier. :D
Darum bekommen se ja auch so oft auf die Fresse (verbal oder auch physisch)
langsam versteh ichs glaub ich....welche schulform hast du besucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.