Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich meine schön und gut, man kann das so oder so sehen, aber im Prinzip hat eine Internetdiskussion so wie sie hier geführt wird, nicht wirklich Sinn. Entweder man diskutiert auf einer sachlichen Ebene oder man wird persönlich, aber dann kann man das Ganze bitte auf ICQ / msn / skype / etc. verlegen.

Wieso muss man in diesem Forum erst Threads schließen, damit es mal vernünftig zugeht?

Und selbst dann wird diese alberne Diskussion über Varg, Frei.Wild, Rechts- und Linksextremismus, Halbwissen und Wackenkommerz weitergeführt - nur in andren Threads. :rolleyes:

Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen bei solch uneinsichtiger Handlungsweise.

Btw...geht doch mal nach draußen, da gibts sowas wie n First Life, alles in 3D, mit geilem Sound, Gerüchen und extrem hoher Grafikauflösung. Man kann sogar aktiv mit anderen Usern chatten, sogar Gefühle und Emotionen sind da möglich. Alles umsonst. Kann ich nur empfehlen. :o
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
[...]

Btw...geht doch mal nach draußen, da gibts sowas wie n First Life, alles in 3D, mit geilem Sound, Gerüchen und extrem hoher Grafikauflösung. Man kann sogar aktiv mit anderen Usern chatten, sogar Gefühle und Emotionen sind da möglich. Alles umsonst. Kann ich nur empfehlen. :o

Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.205
4.590
128
Oumpfgard
Btw...geht doch mal nach draußen, da gibts sowas wie n First Life, alles in 3D, mit geilem Sound, Gerüchen und extrem hoher Grafikauflösung. Man kann sogar aktiv mit anderen Usern chatten, sogar Gefühle und Emotionen sind da möglich. Alles umsonst. Kann ich nur empfehlen. :o

Hat im letzten Test nur 56% bekommen, man kann ausserdem nicht speichern und der Multiplayer Modus ist scheiße! :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Btw...geht doch mal nach draußen, da gibts sowas wie n First Life, alles in 3D, mit geilem Sound, Gerüchen und extrem hoher Grafikauflösung. Man kann sogar aktiv mit anderen Usern chatten, sogar Gefühle und Emotionen sind da möglich. Alles umsonst. Kann ich nur empfehlen. :o

First Life? Ist das nen neuer Ego Shooter? :confused: Oder nen neuer Half Life Teil? :confused:
Kann es sein das du Real Life meinst? :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*sowas muß hier nicht sein*

Laß ma gut sein mit solchen Bildern, ok? - Soth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich meine schön und gut, man kann das so oder so sehen, aber im Prinzip hat eine Internetdiskussion so wie sie hier geführt wird, nicht wirklich Sinn. Entweder man diskutiert auf einer sachlichen Ebene oder man wird persönlich, aber dann kann man das Ganze bitte auf ICQ / msn / skype / etc. verlegen.

Wieso muss man in diesem Forum erst Threads schließen, damit es mal vernünftig zugeht?

Und selbst dann wird diese alberne Diskussion über Varg, Frei.Wild, Rechts- und Linksextremismus, Halbwissen und Wackenkommerz weitergeführt - nur in andren Threads. :rolleyes:

Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen bei solch uneinsichtiger Handlungsweise.

Btw...geht doch mal nach draußen, da gibts sowas wie n First Life, alles in 3D, mit geilem Sound, Gerüchen und extrem hoher Grafikauflösung. Man kann sogar aktiv mit anderen Usern chatten, sogar Gefühle und Emotionen sind da möglich. Alles umsonst. Kann ich nur empfehlen. :o

Deswegen schlug ich ein Infraction/Reputationsystem vor ^^

First Life?
Kann es sein das du Real Life meinst? :confused:

Die Frage hab ich mir auch gestellt ... :rolleyes: *schonmalwinselndindieeckekriech*
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Herrlich xD allein das Lesen der geistigen Ergüsse mancher ( sofern man das noch geistig nennen kann :D ) ist 1x Urlaub nehmen wert !

Meine Hoffnung ist ja einem über den Weg zu laufen, n Bierchen mit demjenigen zu trinken und dann wochenlang von den unbewussten Schenkelkopfern zu zerren!

PS: Diejenigen die ich nicht meine wissen es und diejenigen die ich meine wissen es voraussichtlich nicht :D:D

Metallige Grüße,
Wurzelkönig
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
picdump10040205.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.