Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Meinetwegen sollte auch der ein oder andere schwachsinnsabladende Benutzer hier mal genauer unter die Lupe genommen und ggf. gebanned werden. Normalerweise halte ich sowas für unangebracht, aber dass mittlerweile die Hälfte des Forums von pubertierenden Flachzangen vollgemüllt wird, ist schon mindestens penetrant nervig.

Wenn man bedenkt was man früher hier für vergleichsweise interessante Diskussionen mit Substanz lesen konnte ist das höchst enttäuschend...:rolleyes:

Stupid youth coming to destroy...

*unterschreib*


sry doppelpost
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
o_O Ganz ehrlich ich halte nix von rechtem Gesocks ich bin in keiner weise rassistisch aber ich hasse auch Linksextreme Propaganda - Und jede Band als Naziband zu beschimpfen die mal sowas in ihre Texte nimmt ist einfach übertrieben ...

@Northern Death:

Ich kann nichts dafür das die Geschichte so geschrieben wurde das es nunmal so ist, das sind Fakten, ich schreibe keinen Beitrag ohne Beleg... ich wollte die Leute damit nur anregen mal nachzudenken was sie schreiben bzw sich bevor sie schreiben mal fundiert zu Informieren. Nicht jeder meint alles zu kennen wie Marc_11 und diskutiert bis aufs Messer aber da muss man ja nicht einfach mal sinnlos gegen irgendwelche Bands hetzen :p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich finde schon, dass diese Diskussion wesentlich besser verlief. Da werden persönliche Erfahrungen vernünftig geschildert, allein die durchschnittliche Beitragslänge lässt schon auf einigermaßen brauchbare Äußerungen schließen und vor allem ist der Thread eine Seite lang, das heißt, dass genau das was ich anprangere (jeder muss sich auf Teufel komm raus zu allem äußern, egal wie unsinnig und blamabel es endet) findet bzw. fand da eben nicht statt. Jedenfalls bei weitem nicht in diesem Maße.

Naja, mit einer wachsenden Besucherzahl wächst auch automatisch der Teil an Leuten die das Forum finden. Mehr Leute = mehr Idioten.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ganz ehrlich? Ich verstehe hier manch einen User in dem Forum mal so gar nicht. Ihr macht euch die Atmosphäre selbst kaputt, weil hier Themen auf einer Art und Weise besprochen werden, was wirklich nicht mal ansatzweise feierlich ist.

Gerade am Anfang habe ich allen angeboten, dass ich helfe hier ein bisschen "Ordnung und Struktur" reinzubekommen, wo ich tierisch auf den Deckel bekommen habe. Da habe ich Threads zugemacht, die dann wieder geöffnet wurden und man sich noch schön ausgelassen hat.

Beschwert euch nicht über das Niveau hier im Forum, wenn die Bereiche (wie sie vorgesehen sind) genau im Gegenteil genutzt werden. Ich respektiere eure Aussage, dass es in diesem Forum sozusagen ein "Eigengewächs" gibt (Toleranz und so), aber das Ergebnis sieht trotzdem mehr als bescheiden aus und sogar die erfahrenen User hier im Forum vermerken die innere Unruhe.

Ich will hier um Gottes Willen keine Diktatur einführen, aber einige bis vielen Usern hätte es gut getan, wenn sie mal einen auf den Latz bekommen hätten, für ihr Posting Verhalten. Egal ob Nazithemen oder einfach nur stetiger Spam!

---

Zum Thema hier ist nur zu sagen, dass es die alte Leier ist. Das Varg Thema hatten wir auch schon durch und einige mussten es wieder auf die Spitze treiben. Ich kann euch nur anbieten hier wieder zurück zum Thema zu kommen (und zwar einfach nur das Thema, dass die Jungs "nur" 30 Minuten haben), oder ich sehe mich gezwungen auch diesen Bereich zu schliessen.

Wie schon gesagt, ich will hier in eurer Forum Kultur nichts einbringen, was euch zum Verdruss führt...
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Also ich habe den Beitrag hier nicht mit dem Ziel aufgemacht dass hier rumgespamt wird... wie gesagt: mir ist schon relativ klar das hier nicht wirklich was bei rum kommt was die Spielzeit angeht :p Ich denke nur Varg hat es auf jedenfall verdient das auch mal was positives im Forum gepostet wird und net immer nur diese "Varg/Asenblut u.s.w.=Nazis-Themen". Ich habe zwar geahnt dass es sich hier zu so 'nem Thema entwickeln wird aber des war's Wert...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich habe den Beitrag hier nicht mit dem Ziel aufgemacht dass hier rumgespamt wird... wie gesagt: mir ist schon relativ klar das hier nicht wirklich was bei rum kommt was die Spielzeit angeht :p Ich denke nur Varg hat es auf jedenfall verdient das auch mal was positives im Forum gepostet wird und net immer nur diese "Varg/Asenblut u.s.w.=Nazis-Themen". Ich habe zwar geahnt dass es sich hier zu so 'nem Thema entwickeln wird aber des war's Wert...

Ja,so ist das hier.Manchmal ok,manchmal aber auch echt nur zum Heulen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also ich habe den Beitrag hier nicht mit dem Ziel aufgemacht dass hier rumgespamt wird... wie gesagt: mir ist schon relativ klar das hier nicht wirklich was bei rum kommt was die Spielzeit angeht :p Ich denke nur Varg hat es auf jedenfall verdient das auch mal was positives im Forum gepostet wird und net immer nur diese "Varg/Asenblut u.s.w.=Nazis-Themen". Ich habe zwar geahnt dass es sich hier zu so 'nem Thema entwickeln wird aber des war's Wert...

Ja,so ist das hier.Manchmal ok,manchmal aber auch echt nur zum Heulen.


Ob das positiv oder negativ fürs Forum ist, darüber kann man sich jetzt natürlich streiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.