Ganz ehrlich? Ich verstehe hier manch einen User in dem Forum mal so gar nicht. Ihr macht euch die Atmosphäre selbst kaputt, weil hier Themen auf einer Art und Weise besprochen werden, was wirklich nicht mal ansatzweise feierlich ist.
Gerade am Anfang habe ich allen angeboten, dass ich helfe hier ein bisschen "Ordnung und Struktur" reinzubekommen, wo ich tierisch auf den Deckel bekommen habe. Da habe ich Threads zugemacht, die dann wieder geöffnet wurden und man sich noch schön ausgelassen hat.
Beschwert euch nicht über das Niveau hier im Forum, wenn die Bereiche (wie sie vorgesehen sind) genau im Gegenteil genutzt werden. Ich respektiere eure Aussage, dass es in diesem Forum sozusagen ein "Eigengewächs" gibt (Toleranz und so), aber das Ergebnis sieht trotzdem mehr als bescheiden aus und sogar die erfahrenen User hier im Forum vermerken die innere Unruhe.
Ich will hier um Gottes Willen keine Diktatur einführen, aber einige bis vielen Usern hätte es gut getan, wenn sie mal einen auf den Latz bekommen hätten, für ihr Posting Verhalten. Egal ob Nazithemen oder einfach nur stetiger Spam!
---
Zum Thema hier ist nur zu sagen, dass es die alte Leier ist. Das Varg Thema hatten wir auch schon durch und einige mussten es wieder auf die Spitze treiben. Ich kann euch nur anbieten hier wieder zurück zum Thema zu kommen (und zwar einfach nur das Thema, dass die Jungs "nur" 30 Minuten haben), oder ich sehe mich gezwungen auch diesen Bereich zu schliessen.
Wie schon gesagt, ich will hier in eurer Forum Kultur nichts einbringen, was euch zum Verdruss führt...