Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nur weil der eine Typ von Varg nen paar dumme Kommentare abgelassen hat, nen Absurd Shirt trug und meinte Varg Vikernes sei sein bester Kumpel bedeutet es noch lange nicht das er nen Nazi ist.

Sowieso ist es eh nicht zu beweisen das sie wirklich "Nazis" sind und daher ist das Thema sowas von Sinnlos...

Die Musik muss man nicht mögen kann man aber und rassistische bzw nationalsozialistische Inhalte in der Musik zu erkennen ist auch übertrieben... Da eigentlich bei Pagan immer über diese Inhalte wie Blut und Ehre gesungen werden. Ich habe Varg sicher noch nicht von der arischen Herrenrasse singen hören... daher ist ihre Musik jedenfalls nicht rechts heisst lasst sie auftreten meinetwegen auch 1h wer sie nicht mag soll sie nicht ansehen basta...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aha..irgendwas war da doch mit Blut und Ehre...ich glaub, der Verein hat auch Freizeitparks in ganz Europa organisiert....

Dieses "Blut und Ehre" war schon zur Zeit der Römer sehr beliebt :p Genauso wie das "Heil" nen römischer Soldatengruß war. Alles kann man als Nazisymbol deuten aber halt so Sachen sind , geschichtlich gesehen, einfach nur von den Nazis missbraucht worden...
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Interessant wäre mal, anhand der hier auftauchenden Nazi-Trolle hochzurechnen, wieviele dann in Wacken auftauchen werden, wenn man das mit den aktiven normalen Menschen hier gegenrechnet und nen Mittelwert macht...weeßte ? Dann weiß ich nämlich im Voraus, ob ich mir lieber ne Glatze rasieren sollte :rolleyes:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Leute der Beitrag von mir war nicht dazu da um euch gegenseitig anzustacheln sondern um euch einfach dazu zu bringen die Fresse zu halten!

und außerdem für die die nicht lesen können.
Ich habe nie gesagt das die band für jeden scheiße sein muss.
Es war meine EIGENE Meinung.Von mir aus könnt ihr gut finden was ihr wollt.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
also mein bescheuerter Sport Lehrer hat mich heute als nazi bezeichnet, weil ich mit meinen Stiefel zur schule geh. :( In der Früh hats aber mächtig geregnet und alles war voller matsch. bin ich jetzt auch ein nazi? :confused:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Wie kannst du es dir in diesem Land erlauben Stiefel zu tragen SCHÄM DICH, das machen doch nur NAZIS <--*vorsicht dies ist ein ironischer Satz* :rolleyes:

Und dann wundern die Lehrer sich, das die Reihenweise auf die Fresse bekommen. Mit so Aussagen sind se Selbst Schuld.
Du kannst ihn aber wegen Verleumdung und Rufmord ne Anzeige verpassen. Dann muss er die Schule wechseln. (Wenn er nicht beamtet ist, kanns sogar noch böser enden).

Man Man...die Glatze is natürlich, damit sie mich als Oi!-Punk erkennen
Oi-Punks und Rechts, da hast du aber was falsch verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.