Baskerville
W:O:A Metalgod
Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieses Forum mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.
Gerade eben habe ich einen Rückfall erlitten und meinen Körper mit bösem Tabak verunreinigt.....
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wie werde ich wieder rein und heil?
Ganz einfach: Du suchst Dir eine Tante, die Dich die kommenden sechs oder sieben Jahre lang stillt. Die 2-Stunden-Intervalle überbrückst Du mit dem Starren in grelles Sonnenlicht (möglichst mit einem riiiiiesigen Teleskop) oder in eine Halogenlampe. Dann gehst Du auf eine Waldlichtung und ißt ein paar ungewaschene Veganer (aus der Großstadt oder vom Dorf ist egal, Hauptsache mit Haaren) und eine reife Mango (mit Stein). Und schon bist Du wieder rein und heil. Oder rein in die heil(anstalt).
Oh nein wie geil Aber das kenn ich von hier auch, besonders wenn ich mit Mümmel im ICQ rede Da bin ich manchma vor lachen so aus der Pooste und am Quietschen, dasse von oben regelmäßig rufen ob alles in ORdnung ist..mittlerweile kommt aber meist nur ne mehr oder weniger genervte Bemerkung "Na? Wieder mit Mümmel gequatscht?"
*huldich*
ich bin noch nicht bereit für das licht, reicht mir Eure helfenden hände.
kann man hier mitmachen? oder gar mitglied werden?
Du musst dich nur der urkost und dem heil'gen Lichte hingeben.
Liebst du geometrische Muster auch so sehr wie ich?