Das ist schön, ich werde ständig heimgesucht vom bösen Teufel des Tabaks!durch Fernraiki - ich helfe Dir, Schwester, und sende Dir meine Lichtenergie
sieh dort, das Licht am Ende des Tunnels
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
Das ist wunderbar!Mein Start in den Tag
Reines, heiliges Wasser tropft vom Himmel...ohh wie wunderbar
Edit: Ich wünsche euch einen wunderbaren hellen Lichttag
Dann werd ich auch mal den Tag mit einem Ur-Köstritzer beginnen...
*Händereich**huldich*
ich bin noch nicht bereit für das licht, reicht mir Eure helfenden hände.
Kannst du siebenjährige Kinder stillen?kann man hier mitmachen? oder gar mitglied werden?
Kannst du siebenjährige Kinder stillen?
Dann bist du hier herzlich willkommen!
Das ist nicht so gut, das verschlechtert dein Karma, wegen dem Fleisch!siebenjährige kinder ess ich zum frühstück, zählt das auch?
Das ist nicht so gut, das verschlechtert dein Karma, wegen dem Fleisch!
Ameisen wären eine gute Alternative, weil die zählen ja nicht!
Nein, du musst auch nicht eine Weight Watchers Tabelle führen, du ernährst dich von nun an von reiner Ur-und Lichtkost!also muss ich für ameisen keine punkte auf meiner weight watchers punkte tabelle eintragen?
Nein, du musst auch nicht eine Weight Watchers Tabelle führen, du ernährst dich von nun an von reiner Ur-und Lichtkost!
Dann wiegst du bald nur noch 45 Kilo, ist das nicht ein Traum?
freundliche sonnige Grüße!
wenn ich nur noch 45 kilo wiege, dann fall ich bei dem wind hier oben um ich glaube..ich muss nochmal eine nacht darüber schlafen ob ich das hier wirklich will..
Jaa, ich bete für dich!wenn ich nur noch 45 kilo wiege, dann fall ich bei dem wind hier oben um ich glaube..ich muss nochmal eine nacht darüber schlafen ob ich das hier wirklich will..
Dann stärke dich halt mit Affensport.
Jaa, ich bete für dich!
ihr seid alle krank.. *umgedrehtes kreuz vor die nase halt*