Ich spüre negative Schwingungen!ihr seid alle krank.. *umgedrehtes kreuz vor die nase halt*
Das ist so schrecklich....wir sollten ein bisschen meditieren für das unglückliche Schaf das sich verirrt hat in der bösen Dunkelheit!...ich spüre, dass hier jemand unglücklich ist!
die göttliche Entkopplung
Ich ......, breche hiermit alle Gelübde, Schwüre, Versprechungen und Verpflichtungen, die ich jemals seit dem Anfang aller Zeiten gemacht habe und mir nicht mehr dienlich sind. Ich breche hiermit alle Gelübde der Armut, des Zölibat, des Mangels, des Leidens und des Weggebens meiner Kraft und meiner Power. Ich erteile mir hier die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.
Ich ......, aus dem tiefsten Grund meines Seins, gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt zu mir zurückzukehren!
Ich ...... aus dem tiefsten Grund meines Seins, befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meister-Ebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, das sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweg gehen! Ich bitte die Engel, diese Energie himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt haben und das was sie gelehrt haben.
Ich ......., gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes, hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein physischer Körper genannt wird.
Ich widerrufe jedes und alle Gelübde, die
ich abgelegt habe, um die Illusion von
Unbewusstheit zu erfahren.
Als Lichtträger meiner genetischen
Abstammungslinie widerrufe ich diese
Gelübde für mich und alle meine Vorfahren.
Ich erkläre diese Gelübde für null und
nichtig in dieser Inkarnation und in allen
unseren Inkarnationen quer durch Zeit und
Raum, in allen parallelen Wirklichkeiten,
parallelen Universen, alternativen Wirklichkeiten
und alternativen Universen, allen planetaren
Systemen und allen Dimensionen.
Ich bitte um die Entfernung aller Kristalle,
Vorrichtungen, Gedankenformen,
Gefühle, Matrizen, Schleier, Zellerinnerungen,
Bilder der Wirklichkeit, genetischen Begrenzungen
und um die Befreiung vom Tod - JETZT!
Im Namen des Gnadenrechts und der Siegeserklärung!
Im Namen der Siegeserklärung!
Im Namen der Siegeserklärung!
Wie bestimmt vom Göttlichen Geist,
bitte ich um das Erwachen. Wie bestimmt
vom Göttlichen Geist, sind wir jetzt wach!
Am Anfang Bin Ich Der/Die Ich Bin!
Bereschit, Ehyeh, Asher Ehyeh!
© das Copyright liegt bei Gott dem Allerhöchste des Universums
Die göttliche Entkopplung darf nur kostenlos verschenkt und weitergegeben werden.
Die göttliche Entkopplung dient dazu, dass Sie sich von allen bewussten und unbewussten schädlichen Verbindungen trennen, aber auch, dass Sie sich bei Einweihungen in Reiki und andere Energiesysteme von dem Lehrer entkoppeln, der je nach seinem geistigen Entwicklungsstand manchmal mehr spirituellen Schaden (Manipulation, Energiediebstahl etc.) anrichten kann, als es dem Eingeweihten bewusst ist.
Die göttliche Entkopplung darf von jedem Menschen genutzt werden, um sie zu benutzen wird keine Einweihung und kein Seminar benötigt. Sie ist ein Geschenk an die Menschheit und Geschenke kann man nicht verkaufen.
Ich bin eins mit dem Licht und komme aus dem Licht
Aber liebe Schwester, wie konnte das nur passieren?Seid gegrüsst,meine lieben Lichtschwestern und Brüder*peaceatall*
Bitte,ihr müsst mir helfen
Geststern noch habe ich einen grünen Lichtkringel um meinen Körper getragen,der alles hell erscheinen ließ,und heute habe ich Schwäche gezeigt
ICH HABE WURST,KÄSE UND BROT,KAFFEE UND TABAK ZU MIR GENOMMEN
Dieser Weg wird kein leichter sein,ich trage doch noch zuviel negative Energie in meiner Seele,bitte Lichtgestalten,erleuchtet mich und helft mir.
*ineinlindenblütenbadeintauche,ummichzureinigen,wenigstenschonmalvonaussen*
Wir wollen uns nun der göttlichen Entkopplung widmen:
Bitte setzt euch alle mit im Kreis und sprecht mir nach:
Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............
Wunderbar ist das von dir, das du trotzdem mit ommst, obwohl dein Hals unter Schmerzen leidet.Ich kann nicht so viel reden, ich hab's am Hals - aber ich denke mit. Und Ommen geht noch!
OMMMMMMMMMM
Ich werde nun eine Stunde lang meditieren und alle Lichtenergie, derer ich habhaft werden kann, in mir vereinen und bündeln. Und dann werde ich mit einem äffischen Urschrei aufspringen und die gesamte Energie einer Atomexplosion gleich freisetzen. Ihr werdet alle davon profitieren, meine Liebsten.
Erhellende Grüße
Aber liebe Schwester, wie konnte das nur passieren?
Komm und gebe dich der göttlichen Entkopplung hin.
Toffee wird dir sicher auch etwas von ihrer heilbringenden Energie spenden.
Sie war so liebevoll und hat mir diese zuteil werden lassen, als ich den bösen Teufeln des Tabaks zum Opfer fiel.....
*spezielleKräuterineineveganeSchüsselstopf*
Hier! Iss das erstmal, das wird den Reinigungsprozeß beschleunigen!
Ich spüre das deine Aura nicht mehr die Kraft des hellen Lichts besitzt!
Aber sei gewiss, Jesus liebt dich!
Und unser Franz auch!
Nun muss ich mal schnell mein 13 Jahre altes Kind stillen und widme dir gleich wieder meine volle Aufmerksamkeit!
liebevolle stillende Grüße!
(*umkippundkringel*)
Ja,aber ich spüre,daß die Aura wieder stärker wird
Ich geh morgen nicht mehr zur Arbeit,die sind dort alle verdorben und negativ,no good vibrations
Ich geh ab morgen in die Welt hinaus,nur mit Sandalen und einem Strinband,denn dann ich alles kundtun,was ich göttliches Wesen gelernt hab.
Mir ist wunderbares widerfahren,alle sollen sich mit daran erfreuen.
Ich fühle mich,wie ein in Honig gefallener Zitronenfalter
Werde jetzt nackt zum Kindergarten laufen,mein Kind dort abmelden,und es natürlich stillen,und dann werde ich mich im Laub wälzen,an der Erde riechen und sie schmecken.
Danke,meine liebe Lichtschwester,du hast mir sehr geholfen
Auf das Licht dieser Welt,das mich so friedlich stimmt und mein Gehirn lahmlegt,glaub ich.
Wir werden uns am Abend wieder dei Hände reichen können
Ich wünsche euch allen einen bestrahlten Nachmittag,meine lieben Mitbewohner der Natur
Please,peace come to me
Hallo Fremder, sei herzlich eingeladen bei uns und finde deine Mitte!na ihr lichtgestalten ...