Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ihr seid doch alle verseucht und VERSTRAHLT
Ich finds gut
oh ein neuer bruder des lichts!
Ihr seid doch alle verseucht und VERSTRAHLT
Ich finds gut
So meine lieben Rohkostkameraden Ich werde nun meine Zellen mit reinen Säften aus dem Garten der Natur flooten und einige Wurzeln kauen und mich dann in mein himmlisches Himmelbett legen und mich von Hexileins praller, lustvoller Nippelaura ins Reich der Träume von geometrischen Mustern geleiten lassen (ich LIEBE geometrische Muster )
Euch noch einen zauberhaften, lichtvollen Abend und immer dran denken: Negative Energien sind voll nicht gut und so
*tüdelüüü*
WARUM klicke ich immer wieder putzmunter auf irgendwelche Links in diesem Forum und statt den Kram einfach wegzuklicken, klick ich dann dort noch auf die Unterpunkte "Muttermilch" (klar, bei uns in der Grundschule sind in den Pausen auch ständig Horden von Müttern angerückt, um ihre sieben Jahre alten Blagen brustzufüttern - nur eines beruhigt mich: "drei bis fünfmal Stuhlgang am Tag und ihr wißt, dass alles in Ordnung ist" ) oder "Immer vegan und immer roh" ("Pflücken und essen" - genau, der Bandwurm ist auch ein Mitgeschöpf, der gewürdigt und ernährt werden muß).
... und was sagt die Trulla wohl zu unseren heiligen Dixiklos? Chemiedreckverseuchte Schlechtkostentsorgungsstätte?
Ich für meinen Teil geh mir jetzt erstmal ein dickes fettes Steak braten. Ohne Gemüsebeilage. Und anschließend stell ich den Geschirrspüler und die Waschmaschine gleichzeitig an und lege meine lederbeschuhten Füße mit den Lammwollsocken auf den Schreibtisch neben den stromfressenden Computer und trinke einen chemisch hergestellten Schnaps.
Edit: Als ich auf "Antworten" geklickt habe, gab es 3 Seiten, jetzt 14. Ich hab den Rest dazwischen jetzt einfach mal im Licht dahinfließen lassen...
oh ein neuer bruder des lichts!
*TaschenlampeSchwenk*
KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbrennt ihn ROH!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir lichtvolle wunderschöne Träume! Komm gut ins Reich der Phantasie und Lichtwesen!So meine lieben Rohkostkameraden Ich werde nun meine Zellen mit reinen Säften aus dem Garten der Natur flooten und einige Wurzeln kauen und mich dann in mein himmlisches Himmelbett legen und mich von Hexileins praller, lustvoller Nippelaura ins Reich der Träume von geometrischen Mustern geleiten lassen (ich LIEBE geometrische Muster )
Euch noch einen zauberhaften, lichtvollen Abend und immer dran denken: Negative Energien sind voll nicht gut und so
*tüdelüüü*
WARUM klicke ich immer wieder putzmunter auf irgendwelche Links in diesem Forum und statt den Kram einfach wegzuklicken, klick ich dann dort noch auf die Unterpunkte "Muttermilch" (klar, bei uns in der Grundschule sind in den Pausen auch ständig Horden von Müttern angerückt, um ihre sieben Jahre alten Blagen brustzufüttern - nur eines beruhigt mich: "drei bis fünfmal Stuhlgang am Tag und ihr wißt, dass alles in Ordnung ist" ) oder "Immer vegan und immer roh" ("Pflücken und essen" - genau, der Bandwurm ist auch ein Mitgeschöpf, der gewürdigt und ernährt werden muß).
... und was sagt die Trulla wohl zu unseren heiligen Dixiklos? Chemiedreckverseuchte Schlechtkostentsorgungsstätte?
Ich für meinen Teil geh mir jetzt erstmal ein dickes fettes Steak braten. Ohne Gemüsebeilage. Und anschließend stell ich den Geschirrspüler und die Waschmaschine gleichzeitig an und lege meine lederbeschuhten Füße mit den Lammwollsocken auf den Schreibtisch neben den stromfressenden Computer und trinke einen chemisch hergestellten Schnaps.
Edit: Als ich auf "Antworten" geklickt habe, gab es 3 Seiten, jetzt 14. Ich hab den Rest dazwischen jetzt einfach mal im Licht dahinfließen lassen...
*mitwiesenkräuternundblumenüberschütt*
*aufsammeltUndTüteBaut*
Gerade eben habe ich einen Rückfall erlitten und meinen Körper mit bösem Tabak verunreinigt.....
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wie werde ich wieder rein und heil?
Natur pur
*einentiefenentspanntenzugnimmt*
Oh,es wirkt,Bruder
Ich sehe rosa Schweinchen fliegen.....äh das ist ja nicht richtig...die Schweinchen aus meinem Kopf verbann,stattdessen sehe ich zauberhafte Wesen um mich herumflattern,die meinen geistigen Zustand noch mehr vernebeln und mich in einem Glückszustand erschöpft zusammenbrechen lassen
Danke.