Wichtige Info für alle Lichtkinder:
Ich bitte euch nun , in die Stille zu kommen .
Setzt oder legt euch entspannt hin und beruhigt euren Geist und schließt eure Augen für die Zeit der Entspannung .
Bringt eure Gedanken zum Schweigen und jeden Muskel eures Körpers zur Ruhe .
Atmet sanft und weich ein , aber dennoch tief , damit der Atem jede Zelle eures Seins erreichen kann .
Stellt euch vor , wie ihr beim Ausatmen euren Atem nun über den Scheitel zur Quellexistenzebene emporschießt .
Wen ihr wieder einatmet , stellt euch neben eurer
„normalen“ Atmung vor , wie ihr den göttlichen Atem durch euren Scheitel wieder in euren gesamten
Körper einatmet.
Wiederholt diese Atmung siebenmal und lasst ihn im Anschluss vollkommen selbstständig kommen und gehen.
Fühlt jetzt , wie über eurem Scheitel ein strahlendes und leuchtendes Licht entsteht und spürt die mächtige Rotation , die von diesem Strahlen ausgeht.
Ihr seht ein strahlendes und kristallklares Weiß über eurem Scheitel rotieren , das gleichzeitig angefüllt ist mit den kristallinen Farben von klarem Grün und klarem Blau , in allen Facetten und Nuancen.
Seht nun , wie innerhalb dieses Strahlens zwei in sich vereinte Dreiecke entstehen , die in sich zusammengeführt sind.
Eine Spitze nach oben, und die andere nach unten.
Ihr kennt diese Dreiecke unter der Bezeichnung Christusstern oder Hexagramm . Sie strahlen in irisierendem Gold .
Seht , wie von den jeweiligen Ecken das weiße , kristalline Strahlen riesige Kreise zieht , die sich multidimensional ausbreiten .
Im Zentrum dieses Gebildes formt sich ein Wirbel , der alle Farben in sich vereint .
Nehmt nun eure Handflächen nach oben und berührt mit ihnen die unteren beiden Ecken des
Christussterns/ Hexagramms .
Sprecht nun folgende Worte laut :
„Ich rufe die mächtigste Energieform im gesamten Alles an und erbitte augenblicklich das größte Maß an energetischer Unterstützung für mein Begehren , den Walen und Delfinen dieser Seinsebene Schutz und
Sicherheit zu gewähren.
Verbinde mich , oh, du stärkste Macht im gesamten Alles, mit all deinen Seelensplittern , die ebenfalls danach streben , diesen Geschöpfen zu helfen . Schließe uns nun als eine mächtige und kraftvolle Energie zusammen und unterstütze uns vollkommen mit dem größtmög-lichen energetischen Potenzial .
Möge jetzt das Übel weichen !
Möge jetzt unsere allumfassende Macht
jenes Lichternetz der Liebe formen und unsere Energien diese Wesenheiten schützend erreichen!
Möge jetzt unser Begehren Früchte tragen und unsere Herzen zusammenfügen !
Möge jetzt unsere Liebe dieses Leid zu verhindern wissen und ihre wundervolle Frequenz auf Erden bewahren!
Mögen uns jetzt machtvolle Energien hilfreich zur Seite stehen !
Mögen wir jetzt gemeinsam alle
unsere positiven Ziele in die gelebte Tat umsetzen und so die höheren Sphären des Seins
erreichen !
So sei es !“
Herzen verbindet euch , denn ihr habt die Macht der Liebe und des Geistes in euch wohnen !